OT: Neues PDA+Navi bei Aldi! Spitze?

BMW 3er E36

Hallo Freunde,

sorry vorab. Gehört zwar nicht ins MT Forum, aber ihr wißt bestimmt mehr (wie immer):

Aldi Süd hat ab Donnerstag einen neues PDA + Navi im Angebot. Was haltet ihr davon? Hat vielleicht schon einer von euch mehr Infos? Ich würde gerne folgendes wissen:

1. Sind 312 MHZ schnell genug für die Routenberechnung?
2. Hat der PDA Bluetooth und W-Lan?
3. Ist die Software Navigon die aktuellste?

Vielleicht weiß ja einer was, wäre nett.

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Die bekommen aber meistens das nochmal rein😉
Mußt das nächtse mal nur als erster da sein.

gruß

wenn du nett und höflich bist, sagen die dir auch wann. mir haben sie damals sogar nen pc reserviert......obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist.....aber ich stand da so verloren mit meinem krücken usw 😁 *süßbin* 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

wenn du nett und höflich bist, sagen die dir auch wann. mir haben sie damals sogar nen pc reserviert......obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist.....aber ich stand da so verloren mit meinem krücken usw 😁 *süßbin* 😁

Bist Du eigendlich beim rausgehn,auf Deiner Schleimspur ausgerutscht?😁😁😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Bist Du eigendlich beim rausgehn,auf Deiner Schleimspur ausgerutscht?😁😁😉

gruß

öhhh ne tumor 😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

also war heute um 9.30 uhr bei aldi,und alles war ausverkauft...🙁
verkäufer sagte innerhalb von ner halben stunde war alles weg.....

😁 Bei uns war eben noch einer da 😁 Der wird jetzt aber auch weg sein.

P.S. Wie gut das die beste Freundin meiner Schwiegermutter bei Aldi arbeitet und meine beste Freundin bei Lidl nebenbei arbeitet 😁