OT: Musterung!
Hi Leute!
Ich hab ein Problem: ich habe heute mein Musterungsbescheid bekommen!
Ich kann aber aufgrund meiner beruflichen Laufbahn da nicht mitmachen ... d.h. beim Bund!
Hat jemand Tipps, wie ich da raus komme???
THANKS!!!
Greetz, Dennis
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Graves
Hehe, ich finds auch so lustig hier, dass ich für 12 Jahre bleibe.
Auch alle meine Kumpels haben ihren normalen Wehrdienst nie bereut. Zwei davon machen jetzt nach ihrer Bundeswehrzeit eine Ausbildung und wünschen sich nichts mehr, als dass sie einfach beim Bund geblieben wären :-)
na willkommen im club!welche TSK/truppengattung?auch offz?
kleiner tipp. am tag vorher richtig saufen und zur not was rauchen. ich habe den tipp nicht beachtet und bin trotz kaputtem bein und rücken T2 gewordne, er meinte ich wäre einfach nur zu klein für T1 gewesen 🙄
meine erhöte harnsäure usw haben die net berücksichtig. aber der leichtathletiker nach mir der regelmäßig gekifft hat, wurde nur T3. also gut vorher einen heben und du wirst ausgemustert. hat schon bei mehreren kollegen geholfen, oder du machst es so wie ich und opferst ein wenig zeit und trittst ins THW ein.
Ist bei uns richtig geil 😁 Viel Party und die Arbeit macht Spaß und man lernt fürs Leben *WerbungMach* 😉 😁
Auch hier möchte ich wieder einmal auf die Suche verweisen, das Thema war vor ein paar Wochen schon mal aktuell.
Warte doch die Musterung mal ab. Wenn sie dich nicht T1 oder T2 mustern, bist du eh raus.
also wenn du lockere arbeitszeiten willst, geh zum Bund 😉 BEi uns wurde nur gearbeitet wenn der Wartungszugführer, sein Stellvertrentender Stabsfeldwebel, der Spieß oder der Oberst Leutnant da waren, und die waren kaum da 😁 Der Großteil der SAZs saß dann in der Avionik oder bei den Fluggerätemechs und haben BF Vietnam gezoggt 😁
nur die dummen Wehrpflichtigen mußten alle Hubschrauber ausser Halle schieben und das DIng so groß wie 2 Fußballfelder fegen, wofür wir aber auch nen ganzen Tag Zeit hatten, udn obs ordentlich war, hat auch keinen gejuckt...-> Beschäftigungstheorie! 😉