OT : Musicload.de
Hab ich nur das Problem oder ist die Seite zur Zeit einfach überladen ?! ich mein die machen die letzten Wochen Werbung dafür wie geil es doch ist, heute wird Musicload.de 1 Jahr alt d.h. es gibt 1111 Songs für jeweils 1ct und da geht nix 🙁
23 Antworten
ich verzichte aber ungern auf quali und dann auch noch rumformatieren?
ich dachte eigentlich mehr so an, bezahlen, downloaden, glücklich sein 🙁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ich verzichte aber ungern auf quali und dann auch noch rumformatieren?
ich dachte eigentlich mehr so an, bezahlen, downloaden, glücklich sein 🙁
den qualitätsunterschied merkst du zu 99% NICHT! und rumformatieren kann man da nicht sagen. es sind 3-4 klicks und dann steht da statt wma halt mp3!! ganz einfach.
@peschi
ich dachte 3 minuten zum suchen der seite, downloaden und konvertieren der ersten wma....!!
😛 😛 😛 😛
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
den qualitätsunterschied merkst du zu 99% NICHT! und rumformatieren kann man da nicht sagen. es sind 3-4 klicks und dann steht da statt wma halt mp3!! ganz einfach.
ja trotzdem muss man es umformatieren 😛
und bei ner guten anlage im auto, merkste jedes prozent das dir verloren geht 🙁
ich hab zwar keine, aber habs mir sagen lassen 😉
an den klang einer gescheiten cd kommt man halt echt net dran *seufz*