1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OT: Mal abschalten...

OT: Mal abschalten...

Opel Vectra C

Holt euch eine große Alditüte (da passt am meisten rein), setzt euch in euren Lieblingsstuhl, drückt diesen Link und lehnt euch zurück. Ich sage euch, das gesehene geht gar nicht ....

PS: Dieser Link hat nix gefährliche an sich, man kann höchstens Augenkrebs bei den Autos bekommen.

24 Antworten

Man sollte nicht vorschnell urteilen!!

Die Japaner haben ja anatomisch bedingt eher ein 16:9 Bild. Wer von uns weiß schon wie das ganze unter diesen Bedingungen dann aussieht?! 😁

Tante-Erna

Das kann man selbst einfach nachahmen. Und zwar so: die beiden Zeigefinger an die Augenränder legen und dann sanft zur Seite ziehen... *gg*

Also der blaue Nissan 300ZX ist doch absolut GEIL...Genauso wie der rote Mitsubishi 3000 und der rote Skyline!

Achja...das mein' ich übrigens völlig ernst!Wirklich...!

Aber der Rest ist wirklich ÜBEL

Mit Opel hats nicht viel zu tun, aber man muß mal wieder eins sagen: "Die spinnen die Japaner"

Ob das alles eingetragen is ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

*kopfschüttel* nene...
was hatn das mit Opel oder nem Vectra zu tun? ;-)

MfG BlackTM

Da steht für jeden lesbar: OT (Off Topic) ...

So scheis... die Dinger auch aussehen.. möchte mal wissen, weiviel PS da so manche unter der Habe haben..

Wenn ich da an die Internetfilmchen von Supras mit 1000 PS .. etc denke... 😉

die meisten haben ja gleich ihren camping-tisch bei 😁

gut, das es den tüv/dekra hier gibt 😉

an manchen endrohren kann man sich ja ein auge ausstechen 😰

Den Spoiler den dieser Rote dran hat steht bei uns im Schwimmbad, dort wird er als Sprungturm benützt.

Kann man sich echt gleich ne Ikea Kommode dranschrauben. Zuviel Fisch ist wohl doch nicht so gesund......

Deine Antwort