ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OT: Musik für Vecci gesucht

OT: Musik für Vecci gesucht

Themenstarteram 6. August 2009 um 6:47

Hallo zusammen

Hab sonst auf die schnelle kein anderes Forum gefunden und da ich sonst oft hier bin schreibe ich es hier rein.

Möchte mir für den Vecci eine neue CD zusammenstellen. Nun bin ich noch auf der Musiksuche.

Kann mir einer von euch Tipps geben, was noch auf die CD müsste. Es sollten Songs sein, die das gewisse "etwas" haben, wie z.B. folgende:

November Rain - Guns'n'Roses

I don't wanna miss a thing - Aerosmith

Dachte dann noch an etwas von BonJovi oder Bryan Adams...

Was gäbe es noch? Steh momentan total auf dem Schlauch...

Danke und Grüsse!

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 6. August 2009 um 7:15

Lustiges Thema :-)

Hängt natürlich total vom jeweiligen Musikgeschmack ab.

Was bei mir auf jeden Fall auf die CD müsste wäre "Boys of Summer" von Don Henley.

Ganz nett sind z.B. auch John Farnham ("That's Freedom" oder "You're the Voice"), Steve Winwood ("Back in den Highlife again", "Valerie") oder Richie Sambora ("Hard Times come easy").

Und falls Du es etwas ausgefallener magst: "Doctor Jones" von Aqua, "Hand in Hand" von Dune oder "I Believe in Love" von Clubbticket. Oder "Set you Free" von N-Trance, "Experience" von RMB oder Asia, "Heat of the Moment".

Da gibts noch sooo viel, aber solang Du "Boys of Summer" mit dazunimmst bin ich voll zufrieden :-)

Zumindest kann unser CD30, CD40, CD70 oder DVD90 ja mp3s, Du musst Dich mit der Titelanzahl also eher weniger einschränken ;-)

Radar Love ;)

Ultraspank

Filter

Wumpscut

Front242

Projekt Pitchfork

oder evtl. Mia :)

am 6. August 2009 um 13:11

The Prodigy - Smack My Bitch Up

The Prodigy - Warrior's Dance

Maria Mena - Just hold me

Maria Mena - All this Time

Metallica - The Unforgiven

ACDC - Thunderstruck

Rammstein - Feier Frei

Rammstein - Reise Reise

Razorlight - Wire to wire

Die Ärzte - Lasse Reden

Peter Fox - Haus am See

The Killers - Human

Roxette - She´s got the look

Phil Collins - Another day in Paradise

Michael Jackson - Beat It

Michael Jackson - Billy Jean

Michael Jackson - Smooth Criminal

Michael Jackson Lionel Richie Cindy Lauper Steve Wonder Bruce Sprigsteen & Others - We Are The World

Michael Jackson - Dirty Diana

Michael Jackson - Black or White

Dire Straits - Brothers in Arms

Dire Straits - So Far Away

Dire Straits - Money for Nothing

Und vieles vieles vieles vieles mehr!

Vielleicht ist ja auch was für dich dabei.

Manches macht erst mit Subwoofer richtig spaß.

Gruß Benny

Hab letztens von meiner reichhaltigen Original-CD-Sammlung eine Bummbumm-mp3-CD mit den besten Techno- und House-Liedern gebrannt. Alle aus der Zeit von Anfang bis Mitte der 90er (Marusha, Westbam, etc.). Alternativ dazu gehen auch Lieder von Queen, Chris Rea, Bruce Springsteen, Madness, The BossHoss, etc. ganz gut.

Was gar nicht geht ist Hip Hop. Dann lieber Heino oder Roland Kaiser.

Gruß

R6-Machine

am 10. August 2009 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

...

Michael Jackson - Beat It

Michael Jackson - Billy Jean

Michael Jackson - Smooth Criminal

...

Gruß Benny

They dont care about us nicht vergessen ;)

Mir gefallen außerdem im Auto (Höre mich durch alle Genres aber Rock dominiert weiterhin):

Rock:

ACDC - RIP

The Offspring - You're Gonna Go Far, Kid

Alice Cooper - Spark in the dark

Alice Cooper - Poison

H-Bockx

Hinder

Daughtry

Buckcherry

In Extremo - Küss mich

Tote Hosen - Opel Gang

Nightwish - Amaranth

Chikinki - You Said

Vixen - Rev it up

Vixen - Cryin, usw.

Turbonegro - do you do you dig destruction

Trapt - Echo

The Virgins - Rich Girls

The Ataris - Summer 79

Night Ranger

Danny Elfman (OST Wanted) - The Little Things

Ärzte - Wir fahren Manta

Ärzte - Westerland

Sonstiges:

DJ OGB Ft Francisco Gemeni - Hands up

David May feat Moises Modesto - Superstar

Zucchero - Baila Morena

Rocco & Bass T. - Break it up

Remady P and R - No Superstar

Jan Delay - Feuer

Tom Pulse - Cuando

Gabriela Cilmi - Dont want to go to be bed now

Für die Frauen auf dem Beifahrersitz ;) :

Amy MacDonald

Clueso

Und für ruhige Fahrstunden:

Jack Johnson

Eagles

Natürlich würde es noch viel mehr geben, aber irgendwann wars dann mit zu viel Arbeit verbunden meine 3 Festplatten zu durchsuchen :p

Über Musik lässt sich streiten, aber die richtig abgedrehten Titel hab ich ja schon extra für mich behalten :rolleyes:

PS:

Um neue Musik zu suchen kann ich auch Last.FM empfehlen! Einfach einen gern gehörten Interpreten/Song eingeben und durchzappen. So find ich die zu mir am besten passende Musik ziemlich schnell und schönerweise auch sehr oft Bands, von denen ich noch nie gehört habe.

Grüße

Thomas

am 10. August 2009 um 16:08

Servus Zusammen!

Da will ich auch was beitragen:

Guano Apes - You Can’t Stop Me

Metallica - Whiskey in the Jar

Matallica - The Unforgiven

Norman Greenbaum - Spirit in the Sky

Silbermond - Zeit für Optimisten

Rammstein - Ohne Dich

Rammstein - Wo bist du

Rammstein - Keine Lust

Rammstein - Benzin

Oomph! - Träumst du?

Nightwish - Over the Hills and Far Away

Nightwish - End of all Hope

H-Bockx - The Power

Der Klasiker:

ADCD - Highway to Hell

 

MfG

Marco

am 10. August 2009 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von mrburns666

... H-Bockx - The Power ...

Sehr schöne Liste - gefällt mir!

H-Blockx - Hörer sind leider viel zu selten geworden! Besitze alle Alben und bereuhe nichts! :cool:

Hi.Ist zwar etwas Off Topic aber irgendwie auch nicht:D:D.Da es ja um Musik geht:D:D

Und zwar:

Ich habe in meinem GTS das CCRT2008 mit 4 fach Wechsler, bin aber auf der Suche nach einem neuen (natürlich Opel hätte gerne einen Astra).Welche Opel Radios haben Mp3 funktion.Ich weiss das das CCRT 2008 das nicht hat.Mein "alter" Vectra hatte das CD 70 Navi das konnte Mp3 spielen.Gibs das CD 70 auch ohne Mp3 funktion, so wie das CD 30??Wie siehts mit den DVD 90 und CD 40 aus und es gibt ja auch noch das DVD 90, hat das Mp3? Welche Radios laufen alle mit dem CID?

Danke

-Trigger-

am 10. August 2009 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von -Trigger-

Hi.Ist zwar etwas Off Topic aber irgendwie auch nicht:D:D.Da es ja um Musik geht:D:D

Und zwar:

Ich habe in meinem GTS das CCRT2008 mit 4 fach Wechsler, bin aber auf der Suche nach einem neuen (natürlich Opel hätte gerne einen Astra).Welche Opel Radios haben Mp3 funktion.Ich weiss das das CCRT 2008 das nicht hat.Mein "alter" Vectra hatte das CD 70 Navi das konnte Mp3 spielen.Gibs das CD 70 auch ohne Mp3 funktion, so wie das CD 30??Wie siehts mit den DVD 90 und CD 40 aus und es gibt ja auch noch das DVD 90, hat das Mp3? Welche Radios laufen alle mit dem CID?

Danke

-Trigger-

CD70 und DVD90 sind mp3-fähig. Mit den Displays blicke ich selber immer noch nicht ganz durch.

Auf langen Autobahnetappen alleine: DLF!!! (Meine ich ernst, beste Infos ohne Dauerselbstbeweihräucherung)

Ansonsten: Peter Fox, Pet Shop Boys, Grönemeyer, Robbie Williams....

am 10. August 2009 um 19:36

Was aber in keinem Opel fehlen sollte:

Eric Clapton - Layla

Die Apokalyptischen Reiter ab und an mal dazwischen packen, falls du mal während der Fahrt nen Nickerchen machst. Die Reiter wecken dich.....:D

am 11. August 2009 um 15:08

Ich hätte dir auch noch ein paar echte Klassiker, die prima zu einem warmen Sommertag und offenem Schiebedach passen:

Joe Cocker - Summer in the City

ZZ Top - Viva Las Vegas

Cliff Richard - Wired for Sound

Motörhead - Ace of Spades

Bruce Springsteen - Born to Run

Kiss - God gave Rock'n Roll to You

Phil Collins - You can't hurry Love

The Police - Every Breath you take

Billy Idol - Hot in the City

David Bowie - Absolute Beginner

Heroes del Silencio - Entre Dos Tierras

Wo du Bryan Adams erwähnst, würde ich auf jeden Fall noch das Trio zusammen mit Sting und Rod Steward drauf machen (All for Love).

Deine Antwort
Ähnliche Themen