OT los leute raus an das auto
bei mir ist super sonnenwetter.hab mein schätzchen heute mal so richtig vom dreck der letzten monate befreit und mit der maschine poliert.wann geht bei euch der frühjahrsputz los?
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Nimms mir net übel, aber das Auto passt auch wesentlich besser zu ihr😉
Mfg Bavarian320
the Legend!
Das war jetzt aber net nett 🙁
jetzt fängt das wieder an🙁 oder meinst du weil seine freundin auch verdammt gut aussieht und nen knackigen hintern hat???? also setz ich jetzt einfach mal vorraus🙂
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
jetzt fängt das wieder an🙁
Ruhig Blut, sonst endet es wie gestern 🙁
neeein keine angst einmal austoben reicht erst mal. keine angst aber manchmal muss das sein🙂
Ähnliche Themen
Einige lernen nie das ein Compact auch sehr schön ist! Ende März poste ich mal Bilder von meinem kleinen Compact, könnt da ja comments abgeben! Muss nur noch paar kleinigkeiten dran machen und fotos machen..!
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Ruhig Blut, sonst endet es wie gestern 🙁
@coco
Bin die Gelassenheit in Person...kennst mich doch mittlerweile😉
Auch meine zahlreichen Fans sollten Wissen das ich auf sowas nicht anspringe - vertrete nur meine Meinung und wem die nicht schmeckt dem kann ich auch nicht helfen😁
Das mit dem Compi war eben wirklich net bös gemeint, ner knackigen Tusse steht er eben besser...(damit sind jetzt ALLE Frauen gemeint)
Mfg Bavarian320
the Legend!
Zitat:
neeein keine angst einmal austoben reicht erst mal. keine angst aber manchmal muss das sein🙂
Wenns manchmal sein muss...
Sollte dir net so häufig passiern ---> sonst Abflug😉
Wünsch dir jetzt scho gute Reise...
Mfg Bavarian320
the Legend!
das thema hatten wir doch gerstern per pn schon, da hab ich dir schon gesagt das ich mich dann neu anmelde und gut ist, wirst mich nicht los und weiß nicht warum du das schon wieder ansprichst. außerdem ist das hier nicht thema des threads
Zitat:
das thema hatten wir doch gerstern per pn schon, da hab ich dir schon gesagt das ich mich dann neu anmelde und gut ist
*Huuuiiii* lass das mal keinen Mod hier lesen😉
Die AGB´s von MT sind dir schon bekannt hoffe ich...ansonsten würd ich dir raten deinen Text schnell mal zu editieren bevors ein Mod liest...
Vorsätzlicher Verstoß gegen die AGB´s kommt nich so gut😁
Gute Reise...
Mfg Bavarian320
the Legend!
gäääh mach dir sorgen um deine angelegenheiten und gut ist. lass mich einfach in ruhe und antworte auf die fragen die der threadsteller hier gestellt hat. wasd du mir zu sagen hast kannst du per pn machen
Zitat:
äääh mach dir sorgen um deine angelegenheiten und gut ist. lass mich einfach in ruhe
Keine Sorge wollt dir doch nix böses Junge😁
War halt nur ein kleiner Tip deine Aussage das dir die Motor-Talk AGB´s scheissegal sind schnell zu editieren - ich hab hier schon viele kommen und gehen sehn😉
An deiner Stelle...ach du hörst ja eh nicht😁
TUI - schönen Urlaub...
Mfg Bavarian320
the Legend!
Aaaach unseren kleinen Choleriker aka Bavarian320 kennen wir doch schon 😁:P
Solche Sprüche lassen mich kalt. 😉 Jedem das seine.
Bin 21 geworden...
*huuuiiii*😁
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
Bin 21 geworden...
Na dann hat unser Frischling ja grad die Probezeit überstanden😉
Meinen Glückwunsch kleiner...
Irgendwann reichts auch bei dir fürn vernünftigen 3er😉
Mfg Bavarian320
the Legend!
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
Aaaach unseren kleinen Choleriker aka Bavarian320 kennen wir doch schon 😁:P
Solche Sprüche lassen mich kalt. 😉 Jedem das seine.
Bin 21 geworden...
na dann auch von mir noch schnell alles gute!!
be mir isses auch noch net so lange her!!
abbaich mag 21 net!!
wär liebba wiedda 18!!!!!!! 😁