1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT los leute raus an das auto

OT los leute raus an das auto

BMW 3er E36

bei mir ist super sonnenwetter.hab mein schätzchen heute mal so richtig vom dreck der letzten monate befreit und mit der maschine poliert.wann geht bei euch der frühjahrsputz los?

100 Antworten

also wenn jeder n euro spendet kannste dir die morgen draufziehen lassen 😁 also jungs 😁

ne bin arbeitslos

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

also wenn jeder n euro spendet kannste dir die morgen draufziehen lassen 😁 also jungs 😁

Nix....habe erst für ne Digitale Schüssel und ne 200 GB HD gespendet.

Da geht nicht mehr viel 😉

den ganzen scheiß für mein auto spar ich mir am mund ab

Ich hab für nen neuen Motor gespendet und da ist auch nix über 😁

ich will ja auch keine spenden

also ich bin auch arbeitslos!!

und bekomm das mit meinen 3 autos ganz gut hin!! 😉 (ok, die limo is net angemeldet) abba egal!

hmm, such dir doch n nebenjob, dann haste n bisschen mehr kohle!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

und bekomm das mit meinen 3 autos ganz gut hin!! 😉 (ok, die limo is net angemeldet) abba egal!

hmm, such dir doch n nebenjob, dann haste n bisschen mehr kohle!!!

hehehe der war gut 😁😁

und als nächstes kommt noch nen 4. wagen, so als sonntags auto 😁 nen E30 M3 oder so 😁

Zitat:

also ich bin auch arbeitslos!!!

Was hast denn für nen Job gelernt ???

Hab meinen heut nur mal schön von Hand gewaschen😁 Der Rest kommt auch erst,wenn die Sommer Alu´s wieder druff kommen😉 Denke mal so,nach Ostern!
Gruß

Zitat:

Und ich leider auch...🙁 Zumindest bis Sommer, dann wird per Weiterbildung wieder durchgestartet.

Ich finde am schlimmsten ist gar nicht das 40% geringere Gehalt, sondern die Tatsache den ganzen Tag nichts sinnvolles zu tun zu haben...

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

hehehe der war gut 😁😁
und als nächstes kommt noch nen 4. wagen, so als sonntags auto 😁 nen E30 M3 oder so 😁

Aber wenn nur ein e30 M3 Cab in rot😉

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Und ich leider auch...🙁 Zumindest bis Sommer, dann wird per Weiterbildung wieder durchgestartet.
Ich finde am schlimmsten ist gar nicht das 40% geringere Gehalt, sondern die Tatsache den ganzen Tag nichts sinnvolles zu tun zu haben...

Das kenn ich leider auch grad🙁 Naja besser gesagt seit 2003 schon! Bei ist es aber ja Unfall bedingt,das ich mein Job net mehr ausübern darf😮

re

Ja ich hab die Gelegenheut heute auch direkt genutzt. Die Woche soll ja sehr schön werden 🙂

15.03.05 (sauber)

Deine Antwort