OT? -> Her damit!
Weil es hier keine OT Rubrik gibt, habe ich mal eine aufgemacht und starte gleich mal mit diesem traurigen Video. Was sind das bloß für Idioten? Was hat ihm der Typ danach gesagt? Ist gar nicht mein Auto 😉 ???
Beste Antwort im Thema
Wenn ein Delphin ne Tüte raucht, ist der dann Hai?
207 Antworten
V8 Kompressor, auch nicht schlecht. Meine Wünsche sind alles Gebrauchtwagen. Einen neuen Dacia möchte ich nicht. Auch wenn er neu ist und günstig, aber er ist hässlich. Dann lieber meinen 16 Jahre alten 5er.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Achtung OT Lieblings Fahrzeuge wenn ihr morgen im Lotto gewinnt' überführt.]
Also mein persönlicher Traum für die Sonntags Spaziergänge wär definitiv der Porsche 911 930 Turbo. Er ist mir seit meiner Kindheit nicht mehr aus dem Kopf verschwunden.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Achtung OT Lieblings Fahrzeuge wenn ihr morgen im Lotto gewinnt' überführt.]
Alle die sich den V10 wünschen: Der ist zwar ganz geil, aber so spektakulär ist er nicht.
Meine Top3:
1. Bugatti Chiron
2.Mercedes E63 AMG (mit mehr Dampf)
3.Porsche 991 GT2 RS
Für jede Lebenssituation etwas dabei.
Der ist auch sehr schön. Die älteren 70er Jahre Targa Modelle finde ich auch sehr schön und zeitlos
Ähnliche Themen
Ich habe kein Traumauto, wüsste aber trotzdem, wo ich nach einem fetten Lottogewinn einkaufen würde: Hamburg, Tamsen( heute Penske) und nebenan BMW Motorrad.
Was ich nie haben wollte, ist ein Mustang, heute, wo jeder einen fährt noch weniger als früher
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 23. Januar 2020 um 10:17:22 Uhr:
Der ist auch sehr schön. Die älteren 70er Jahre Targa Modelle finde ich auch sehr schön und zeitlos
Sahne, dass war noch richtige Handwerkskunst. Traum.
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 23. Januar 2020 um 10:18:34 Uhr:
Ich habe kein Traumauto, wüsste aber trotzdem, wo ich nach einem fetten Lottogewinn einkaufen würde: Hamburg, Tamsen( heute Penske) und nebenan BMW Motorrad.Was ich nie haben wollte, ist ein Mustang, heute, wo jeder einen fährt noch weniger als früher
Naja jeder ist übertrieben. Die alten Modelle sind rar gesägt. Alternativ wäre ein Mercury Cougar interessant. Gleiche Platform wie der 67er und 68er Mustang. Unterdruckgesteuerte Klappscheinwerfer....
Tamsen der hat doch so Nobelschüsseln da rum stehen.
Ganz ehrlich? Keine Ahnung.
Wenn es echt ein fetter Gewinn wäre würde es wahrscheinlich für sowas drauf gehen 😉
https://www.royalhuisman.com/experience/royal-huisman-experience/
Fällt er kleiner aus dann sowas https://www.palstek.de/artikel/bootshow-hutting-50
Ok, ging ja um Autos. Hmmm, wollte immer mal eine Corvette haben, ne c6 oder 7 als ZR1 wäre ganz nett.
Aber wenn ich so an meinen Rücken denke vielleicht lasse ich mich dann doch lieber im RR rumkutschieren.
🙂🙂
😁 Boot stünde auch auf meinem Zettel, hab aber nur Motor See und Binnen. Nächste Woche ist info Abend zum Segeln. Ich hadere noch, der SKS ist ja schon ziemlich umfangreich, macht aber sicher Bock.
Ach ja, für eine Harley FatBoy hätte ich auch noch Platz😁
Tamsen hat z.B. Aston Martin- darum habe ich ja auch von einem FETTEN Lottogewinn geschrieben 😁
Genau genommen würde sowas aber nicht zu mir passen.
Also kein Traumauto( auch wenn ich viele leiden mag, Z8 z.B.), das würde sich dann irgendwie ergeben. Warten auf das "must have"- und eben den Lottogewinn, den fetten.
Ja ist ja auch nur Träumerei. Der Z8 ist auch sehr schick.
Hab auch nur Binnen und See, egal damit kannst so gut wie alles fahren, auch segeln.
Gehe ab Frühjahr fast jedes WE auf eine 36 Fuß zum Segeln.
SKS ist natürlich durchaus hilfreich, davon ab.
Aber mit der ganz fetten RH hätte ich eh einen Kapitän😉
Mit der Hutting käme ich alleine klar.
So, hab das gesehen, was mir wirklich gefallen würde: Jaguar F-Type V8 Cabrio.
Konnte den ungestört besichtigen ( von außen) kein Verkäufer da, war Sonntag. Musste wenigstens niemandem sagen, dass ich mir den nicht kaufen kann 😉
Weiß, erste Hand, 551PS. Steht in Lüneburg bei Mercedes.