OT? -> Her damit!
Weil es hier keine OT Rubrik gibt, habe ich mal eine aufgemacht und starte gleich mal mit diesem traurigen Video. Was sind das bloß für Idioten? Was hat ihm der Typ danach gesagt? Ist gar nicht mein Auto 😉 ???
Beste Antwort im Thema
Wenn ein Delphin ne Tüte raucht, ist der dann Hai?
207 Antworten
Warte auf den Lottogewinn, dann bin ich da.
Alternativ Mercedes weg, beide Motorräder, Mazda, bin ich bei €20.000+ Konten+ etwas Dispo.
Dann hab ich den Jag aber nichts zu fressen.
Ist es nicht wert, lang genug auf der Schiene gefahren= Hubraum statt Wohnraum
Finde den Fehler 😁
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
BMW 530d xDrive Xenon Navi Leder Pano DPF Gr.Plakete
Erstzulassung: 10/2006
Kilometer: 248.400 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 4.900 €
Der Schaltknauf sieht irgendwie falsch aus :-D
Ähnliche Themen
Ahhhh, da ich jetzt wieder volles I-Net habe konnte ich mir auch die Bilder ansehen.
Ja sieht schon komisch aus😉
Gerade bei Autoscout so ein bisschen rumgeguckt...
Kann es sein, dass die Preise ganz hart angezogen haben ? Für meinen würde ich bei gleichen Randbedingungen fast entweder das doppelte bezahlen oder bekommen je nach dem wie man es sieht...
Das Gefühl habe ich schon seit par Monaten.
Verstehe nur nicht, warum?
Vielleicht, weil Leute ihre Leasing, Kredite nicht bedienen können. Deswegen steigen auf eigen finanzierte Autos um.
Finde die BMW generell ziemlich teuer, anziehende Preise konnte ich auch feststellen. Andere Hersteller bieten hier deutlich mehr fürs Geld...
.... wurde schon vor Monaten spekuliert, das die Gebrauchtwagen teurer werden. Wer nagelt sich in diesen Zeiten einen Kredit von über 20000 Euro an die Backe, wenn der Arbeitsplatz eventuell gefährdet ist?
Die begehrten langlebigen 6 Zylinder wurden quasi abgeschafft. Die neuen Modelle mit Riesenniere sehen einfach nur hässlich aus. Und dann steigt die Nachfrage bei den stabilen guten Modellen. Guck mal nach einem guten E34. Da wird es schon eng. Oder einen 530i aus der E60 Reihe. Die Preise sind 5 stellig. Angebot und Nachfrage.
@Dorfbesorger
...bin im Moment auch echt am überlegen, wie es mit unserem E61 im nächsten Jahr weitergehen soll...
Einerseits sollte er noch bis zum TÜV Ende (Mitte 2021) bleiben und danach ersetzt werden, andererseits fährt er noch gut und ruhig..hat seit meiner Revision vor 20000km quasi fast keinen Ölverbrauch mehr...
Rost ist nicht, zum erneuten TÜV müsste ich aber die Bremsen rundum machen und dann wäre da noch unser Fahranfänger, der Ende nächstes Jahr seinen Führerschein "hoffentlich" bestanden hat...er sollte eigentlich auf einem kleinen Wagen das fahren anfangen.
Lenkergeschichte VA , Bremsleitungen zur HA und 3 Sätze Reifen sind vorhanden bzw neu.
Mal sehen, was wird...die Mutti will eigentlich was neues, weil er dann schon ~230t km runter hat.
Zum verschenken wäre er noch viel zu schade!
Gruß