OT? -> Her damit!
Weil es hier keine OT Rubrik gibt, habe ich mal eine aufgemacht und starte gleich mal mit diesem traurigen Video. Was sind das bloß für Idioten? Was hat ihm der Typ danach gesagt? Ist gar nicht mein Auto 😉 ???
Beste Antwort im Thema
Wenn ein Delphin ne Tüte raucht, ist der dann Hai?
207 Antworten
Zitat:
@CCC88 schrieb am 17. Februar 2018 um 15:43:53 Uhr:
Welches Öl soll ich in mein Fahrzeug schütten? 🙂
(Passt voll in einen OT Thread) :P
Das hier
Zitat:
@Meinungsverstaerker schrieb am 17. Februar 2018 um 15:54:53 Uhr:
Zitat:
@CCC88 schrieb am 17. Februar 2018 um 15:43:53 Uhr:
Welches Öl soll ich in mein Fahrzeug schütten? 🙂
(Passt voll in einen OT Thread) :PDas hier
Ist das auch Vegan? 😁
Hi
bin auf der Suche nach einen defekten Turbolader für Deko Zwecke. Vielleicht hat einer einen abzugeben.
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde.
Habe am Freitag von Privat "Originale" Styling 172 gekauft.
Jetzt hat sich herausgestellt, dass die Felgen alle eine Fälschung sind.
Der Typ sagte am Telefon, als ich mit dem Anwalt drohte, "viel Spass".
Was meint ihr? Was können wir machen ?
Grüsse Ecce
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Betrug Felgen Ebay Kleinanzeigen' überführt.]
Frag deine Rechtsschutzversicherung bzw deinen Anwalt.
Wurden sie als Originale Felgen verkauft oder stand nichts von Original? usw usf. Da gibts einige Dinge zu beachten 😉
Ja, wurden als Original verkauft. Ich weiß nicht mal wie der Typ heißt...so ein Mist...
Zitat:
@Ecce schrieb am 18. Februar 2019 um 17:40:46 Uhr:
Ja, wurden als Original verkauft. Ich weiß nicht mal wie der Typ heißt...so ein Mist...
Dann wirds echt schwierig. Per Paypal bezahlt oder Überweisung? Bei Paypal einfach mal die Kohle einziehen 😉
Bar bei Abholung. Der hat aber tatsächlich Paypal und Versand angeboten.
Es stinkt mir gewaltig.
Habe in der Dunkelheit n paar Nummern gesehen, aber ihn auch mehrmals gefragt ob die Felgen Original sind.
Ich kenne ja die Felgen nicht so richtig...
Zitat:
@Ecce schrieb am 18. Februar 2019 um 17:40:46 Uhr:
Hast du sie selbst abgeholt oder den KP überwiesen? Bei Überweisung hast du Name und Bankverbindung. Wenn du Name und Ort hast, bekommt man über die Meldestelle auch die Adresse raus - bei Tel. Nr. über die Rückwärtssuche - es gibt so viele Möglichkeiten - ich mache solche Recherchen schon seit 20 Jahren - und immer mit Erfolg, Bei Zusendung bekommst du Namen und Adresse über die Tracking Nummer
wenn als Original verkauft - kann man auf Grund der Teilenummer - die auf der Innenseite eingestanzt ist, die Fälschung beweisen.
Ich habe so bei einem 645er mit M-Felgen - die keine waren - den gesamten KV rückabwickeln lassen.
Brauchst aber ein Gutachten eines amtlich vereidigten Sachverständigen . Mit dem Gutachten gehst du zur Polizei und machst eine Betrugsanzeige - da wird der schon gefügig - Auch wenn du nur eine Handy Nummer haben solltest machst du die Anzeige gegen den Besitzer der Handy - Nummer - / Emailadresse - die Polizei besorgt Namen und Adresse.
Allerdings - falls das eine "konspirative Übergabe" an einem Treffpunkt war hast du wenig Chancen
Danke Dir. Ist schon mal ein guter Ansatz. Zu was für einen Gutachter muss ich dann?
Zitat:
@Ecce schrieb am 18. Februar 2019 um 17:57:11 Uhr:
Danke Dir. Ist schon mal ein guter Ansatz. Zu was für einen Gutachter muss ich dann?
KFZ Sachverständigen / Gutachter
Zitat:
@RHM3 schrieb am 18. Februar 2019 um 18:34:58 Uhr:
Zitat:
@Ecce schrieb am 18. Februar 2019 um 17:57:11 Uhr:
Danke Dir. Ist schon mal ein guter Ansatz. Zu was für einen Gutachter muss ich dann?KFZ Sachverständigen / Gutachter
Danke Dir.
Muss ich mal glatt nachfragen.
Und n Screenshot von der Anzeige wär gut, in der was von „Original“ steht... sonst behauptet er einfach er hätte Dir gesagt es seien Kopien- und dann haste verkackt.... zeugen dabei gehabt?
Leider schon Anzeige gelöscht. Aber mit Zeugin. Der weiß schon was los ist...