OT: handy aus italien bestellen, wie wo wer?
mahlzeit,
ich würde mir ganz gerne ein handy aus italien bestellen da die italiener ne besondere version haben mit fast doppelt soviel speicher. problem ist nur das ich und ein kollege in nächster zeit nicht nach italien kommen und mein italienisch nicht mal zum pizza bestellen reicht 😁
kennt sich da jemand mit aus? am besten noch mit garantie im falle eines falles.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Sind die Dinger denn da unten so viel billiger?
Nunja, eigentlich nicht aber:
WahnsinnHat auch deutsches Menue, keinen Simlock, und zeigt sogar das O2-Häuschen an.
Der Haken:
Ist online für nen Deutschen nicht bestellbar (momentan eh vergriffen), da zu bestellen italienische Adresse und Steuernummer nötig.
TIM will ja nicht das ihre subventionierten Handys
nach D abwandern.
Also "Offline"-Laden suchen oder Bekannte/Verwandte belästigen.
Zitat:
Original geschrieben von derHirte
Nunja, eigentlich nicht aber:
Wahnsinn
Das 6630 ist mit ner Prepaidkarte, also ohne weitere Kosten!Hat auch deutsches Menue, keinen Simlock, und zeigt sogar das O2-Häuschen an.
Garantie sollte es in der EU auch keine Probleme geben.Der Haken:
Ist online für nen Deutschen nicht bestellbar (momentan eh vergriffen), da zu bestellen italienische Adresse und Steuernummer nötig.
TIM will ja nicht das ihre subventionierten Handys
nach D abwandern.Also "Offline"-Laden suchen oder Bekannte/Verwandte belästigen.
Upps hab den Button verwechselt und mich selbst zitiert, statt editiert. War ne lange Nacht.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
ne aber die haben in italien doppelt soviel speicher wie hier in deutschland 🙂 und da die leider keinen wechselspeicher haben bin ich gezwungen darauf aus zu weichen 🙂
Schreib mir mal bitte genau welches Modell du haben willst - und am besten nen Laden in Bologna, der das Gerät führt!
Die beste Freundin von meiner Frau fährt in ein paar Tagen wieder zurück dort hin, da sie noch bis Ende Februar dort studiert - vielleicht kann die dir das besorgen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
Vai PIRHOFER HERBERT
Via Roma,39
39012 MERANO BZ
Telefono: 0473/232641 Fax : 0473/232641
Also der müsst doch Deutsch sprechen oder zumindest Englisch.
Zum Thema ital. Menü. Man kann sich zur Not auch die Deutsche Software aufspielen lassen. Der Speicher bleibt ja.
Wohne 500 meter neben
>Vai PIRHOFER HERBERT
>Via Roma,39
>39012 MERANO BZ
>Telefono: 0473/232641 Fax : 0473/232641
Der ist aber meist teuer. Frag mal nach dem Ernst bei IL TELEFONINO (von dir aufgelistet).
Die sprechen alle Deutsch und auch alle Handys haben deutsche Menüführung.
Soweit mir bekannt betreiben die alle keinen organisierten Versandhandel.
Wieso soll das Handy 2xSpeicher haben,meint du vielleicht die Simcard??
Schon kurios,viele die ich kenne kaufen ihr Handy in Deutschland(auch meinereiner)