OT: Erzählt mal eure lieblingswitze!!!
dann fang ich mal an
den hier findik nich schlecht!!!
aber es kommen noch bessere, wenn ihr auch schön fleißig seit!-->
2 forscher laufen durch den urwald und werden prompt gefangen genommen. da kommt der häuptling der Kannibalen und meint, jeder von euch geht jetzt in den urwald und sammelt mir 100 früchte und kommt wieder zurück oder ich lasse euch kochen.
gesagt getan die 2 forscher gehen los.... nach 2 std kommt der erste zurück mit 100 datteln. da sagt der häuptling "so mein freund die steck ich dir jetzt in deinen hintern und wenn du nicht lachst bist du nach der 100sten ein freier mann". naja das geht alles ganz gut als der mann bei der 99 Dattel das brüllen und lachen anfängt worauf der häuptling ganz stutzig fragt warum er denn bei der vorletzten das lachen anfinge.
darauf der mann:" ja guck ma mein kollege kommt da grad mit Melonen angerannt"
mfg denyo
26 Antworten
eh mann - der war ja echt heftig!!
Jetzt meiner:
Eine Horde Löwen geht am wald vorbei-plötzlich kommen die Elefanten aus dem Wald, lachen, schreien, schmeißen sich ins Gras und trompeten mit der Rüsseln was das Zeug hält!
Löwe: Was mit euch los, warum sei ihr so fröhlich??
Elefant: Wir haben gerade die Affen gefickt!!!
Löwe: Na und? Das machen wir auch immer....
Elefant: JA_aber bei euch platzen sie nicht!!!!!!
😁😁😁😁😁
So etwas lange aber ich find ihn Cool!
Ein Mann bummelt abends so durch die Stadt als er Durst auf ein Kühles-blondes bekommt! Er beschließt in die nächste Eckkneipe zugehen. Gesagt getan!
Er geht zum Bar-tresen und setzt sich hin! Als er sich so umschaut, fällt im Regal hinter dem Tresen ein großes Glas voll mit 50€ Scheinen auf, er wird neugierig und fragt den Barkeeper, während er sein Bier bestellt: „Hey was hat es denn mit dem Glas aufsich, warum sind da so viele 50ger drin?“ Der Barkeeper erzählt Ihm: „Wir haben hier in der Kneipe ne wette laufen, jeder der 50€ in das Glas steckt bekommt 3 Aufgaben gestellt und wenn er die besteht bekommt er das volle Glas mit den 50gern!“
„Hmm...“ Der Mann will wissen was für Aufgaben es denn sind! Der Barkeeper lacht ihn an und weißt ihn darauf hin das er erst 50€ zahlen müsse und dann würde er die Aufgaben bekommen! Das ist dem Mann aber zublöde und er beschlisst es nicht auszuprobieren! Der Mann trinkt also sein erstes Bierchen! Nach einer Stunde und 10 Bierchen ist der Mann so gut angetrunken das er es nicht mehr aushält, „Hey okay“ lallt er „ich machs hier 50€!“ Der Barkeeper: „Okay!“ „Das sind die Aufgaben“
Erste Aufgabe: „Ein 1Liter Glas Tiquila austrinken ohne abzusetzen und ohne das Gesicht zuverziehen!“
Zweite Aufgabe: „Dem Rotweiler im Hof, der seit Tagen nix gegessen hat aufgrund eines Entzündeten Zahnes, dem Hund eben diesen Zahn-Ziehen!“
Dritte Aufgabe: „Der Oma im 1.OG über der Kneipe, dass erste mal in Ihrem leben einen Orgasmus zuverschaffen!“
„Na gut“ Lallt der Mann „Jetzt habe ich 50€ bezahlt jetzt schaffe ich das auch!“ „Also los!“
„Gib mir das Glas“ ! Er bekommt das Glas und setzt an! Er trinkt und trinkt und er trinkt ohne auch nur eine Miene zuverziehen! Und! Er schafft es die Ganze Kneipe ist mittlerweile auf den Mann aufmerksam geworden und Jubelt als er das Glas leer hat!
„So nun zur zweiten Aufgabe“ säuselt der Mann der Mittlerweile sichtlich besoffen ist aber so angheizt wurde durch das Kneipenpublikum das er raus in den Hof Torkelt um dem Hund den Entzündeten Zah zuziehen! Nach Kurzerzeit Hört man aus dem Hof das laute Fauchen des Hundes und Gejaule und alle denke sich schon „Oh mein Gott der arme Mann!“ Plötzlich, nach dem 2 Minuten vergangen waren verstummt das Gejaule....... und der Mann steht mit zerrissenen Klamotten in der Tür! Alle jubeln dem Mann zu....und der Mann schreit wieder angeheizt vom Publikum „OKAY WO IS DIE OMA MIT DEM ENTZÜNDETEM ZAHN!!!“
Also den finde ich super! Wenn man ihn den so versteht in Textform zum selber lesen ist eigentlich ein Witz den man erzählen muss!
Ein kleiner Junge geht die Straße entlang. Er findet einen Gummiknüppel. Ein paar Meter weiter steht ein Polizist.
Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?"
Polizist schaut nach: "Nee, meinen hab ich verloren."
Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln
auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule. "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit Harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort. "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin Noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er Seinen Laser Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir Keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!" "Äh, mach was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin." Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.
"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und Betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.
Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den Anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso Hast du mich dann nicht gewarnt?"
"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften
wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"