OT Einstellung
Hi,
Ich brauche hilfe.
Auf einer Fahrt hat sich eine Schraube im Zahnriemenbereich gelöst und sich unten an den Zahnriemen und Gehäuse festgesetzt.
Die Schraube ist raus, eine neue Zahnriemen eingebaut.
Nun springt er nicht mehr an, er gibt nur ein "Patschen"
von sich als ob es eine Fehlzündung ist.
Wie kann ich den Motor wieder OT stellen.
Ich vermute das sich da etwas verstellt hat.
Ferdinand 300
24 Antworten
CVH ODER OHC ??? Keine Infos = Keine Hilfe !
CVH
Und der ist jetzt zwangsläufig tot.
Sorry, Riemenriss oder falsche Steuerzeiten beim CVH = Motorschaden. Kolben und Ventile kontaktieren zwangsläufig, da führt kein Weg dran vorbei...
sry mann aber er hat recht
naja schmeiß den motor raus und hol dir nen 2,0 dohc wäre meine empfehlung
cu gruß benny
Ähnliche Themen
Nix da , lieber nen OHC , mit dem wäre sowas nicht passiert und der würde jetzt noch leben !!!
Motor
1,8 CVH sind Raritäten...
HI alle
Ich kann einen OHC motor 2.0 liter eine nockenwelle,
bekommen kann ich die in mein auto einbauen?
Type bezeichnung im farzeugschein ist BNG.
Bitte um antwort
im voraus danke
Du solltest für den Umbau auf 2.0 OHC am besten nen Schlachtauto haben , da doch einiges mehr umgebaut werden muß ! Ich weiß ja nicht wie arg du an deinem Auto hängst , aber sinnvoller wäre es nen OHC zu kaufen und gut , gibts schon für schmales Geld !
Hä?
Wie? Was kannst Du bekommen? Nen Motor oder ne Nockenwelle?
Er kann nen 2,0 mit einer Nockenwelle bekommen , das wäre dann der OHC , der DOHC hat zwei Nockenwellen als 2,0er , den Unterschied solltest du wissen UWE ! 😁
Unklar
Zitat:
Original geschrieben von Ferdinand300
Ich kann einen OHC motor 2.0 liter eine nockenwelle bekommen kann ich die in mein auto einbauen?
Ich les das so:
"Ich kann einen OHC-Motor, Zwei Liter, (und) eine Nockenwelle bekommen. Kann ich die (Nockenwelle) in mein Auto einbauen?"
Nöö, OHC-Teile passen nicht in den CVH...
Kann ich mir nicht vorstellen , CVH-Motoren tuned man nicht , die schmeißt man weg ! 😁