ot: deprimiert?

Volvo

wir schweden und hollaender sind doch weitergekommen!!! nur wir belgier ... naja, vielleicht sind wir belgier dann ja wenigstens bei der wm wieder dabei.

<der's ja nicht anders gewollt hat.>

39 Antworten

@ all

Wir sollten jetzt endlich mal eine Gedenkminute
einhalten.....Stillgestanden...Konzentration....
Einkehr....Gedenken......Hinsitzen......
und ...Weitermachen! 😁 Es "lebten" die Schweden! 😁

Gruß
funky moose

na ja, »lieber« ist mir egal, ich muss ja nicht alles møgen, was geschrieben wird... - nur geht's in dem thread noch sinngemæss um autos. 😉

lieb gruss
oli

Fussball interessiert mich im Allgemeinen eigentlich einen Sch...., aber heute lasst Ihr mich damit bitte wirklich in Ruhe!

🙁 🙁 🙁

Trauernde Grüsse

Willkommen im Club .... 🙂 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

... aber heute lasst Ihr mich damit bitte wirklich in Ruhe!

bloss nich so jaemmerlich. ihr werdet nicht die letzten sein, die bei dieser em an den tschechen scheitern. koennt von glueck sagen, dass ihr erst im viertelfinale auf die zukuenftigen champions getroffen seid =;^) nimm's mit fassung!

Zitat:

Original geschrieben von murcs

koennt von glueck sagen, dass ihr erst im viertelfinale auf die zukuenftigen champions getroffen seid =;^) nimm's mit fassung!

Das Glück ist auch mit Rudis Buben. Dank dieses Losglücks durften die auch mal mit den zukünftigen Champion etwas Zeit verbringen.

CU

BK, der ein Finale Portugal : Griechenland mit einem 2:1 irgenwie richtig prickelnd fände, aber an ein Endspiel Tsche..??.. (da ist man hier im Forum zu pingelig) gegen Holland glaubt.

Bitte hört auf mit Fußball: Heute schon der zweite Tag ohne Match - da kriegt man ja Entzugserscheinungen 🙂

lg
Dimple, der sich auf die EURO 2008 freut, weil da wird Österreich das erste Mal mit von der Partie sein 😁

PS: Ich freue mich auch schon auf die WM 2006 - da gib ich mir sicher ein Spiel in München oder Nürnberg

Mensch, Ihr könnt einen ja so richtig aufbauen. 🙂 Insgeheim würde ich mich für die Holländer freuen, aber realistisch gesehen, könnten die Tschechen wirklich Europameister werden. Wenn da nicht noch die Portugiesen wären, wenn Griechenland packen muss...

Welche Automarke fährt denn die Siegermannschaft anschliessend als Prämie? Nur um den Bezug zum Automobilforum nicht zu verlieren... 😉

Gruss

na skoda!

Oder DAF!

CU

BK

Deine Antwort