ot: deprimiert?

Volvo

wir schweden und hollaender sind doch weitergekommen!!! nur wir belgier ... naja, vielleicht sind wir belgier dann ja wenigstens bei der wm wieder dabei.

<der's ja nicht anders gewollt hat.>

39 Antworten

Hallo Emkay,

natürlich lese ich auch anspruchsvolle Literatur, nur leider fehlt mir dafür meist die Zeit. Die Bildzeitung hab ich in 20min durch, die Tageszeitung so in 30-45min. Da bleibt halt wenig Zeit für ein interessantes Buch. Das Beste was ich in letzter Zeit gelesen habe ist die Autobiographie von Marcel Reich-Ranicki. Die war wunderbar. Ist ne Zeitreise in Literatur und Geschichte. Wunderbar geschrieben und wenn ich Zeit habe, lese ich das Buch nochmals. Aber auch die Literatur, die ich in der Schule hatte war nicht schlecht. Als ich zum Ersten mal den Umfang von Günther Grass "Die Blechtrommel" sah (rein optisch) , bin ich ehrlich gesagt erschrocken, war dann aber doch sehr interessant und kurzweilig.
Vielleicht lädt man uns zwei ja mal zum Literarischen Quartett ein..... 😁 😉

Ciao,
Eric,
der die Bildzeitung trotzdem gerne liest und sie wirklich jedem empfiehlt (so Bildscheff, jetzt hast Du deine Werbung wie versprochen bekommen, nu lass mal den Scheck rüberwachsen!!! 😉 )

Nochwas: Das interessante an der Bild ist doch, dass sie absolut Meinungsbildend in Deutschland ist, oder? Wenn da auf der allerersten Seite in Schriftgröße 100 steht, dass Mr. XYZ fremdgeht/Geld veruntreut hat/Drogensüchtig ist, dann glaubt das ganz Deutschland (Die Gegendarstellung am nächsten Tag in Schriftgröße 6 auf Seite 5 oder so liest dann niemand 😁 )
Wenn der Kanzler die Bildzeitung boykottiert, dann schadet es ihm langfristig mehr, als es ihm nutzt. Nichts ist schlimmer, als wenn Bild spekuliert. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, die Bild bestimmt mit ihrer Berichterstattung zu einem beträchtlichen Teil mit, wer die nächste Bundestagswahl gewinnt und welcher Promil beliebt/unbeliebt ist.

20 Minuten für die Bildzeitung?

Du liest die Bilder aber sehr genau. We lange brauchst du dann für die Interviews im Playboy? 2 Tage? 😉

Rapace

Hallo Eric .......

ich muß Dir (leider) zustimmen .....

wie schon gesagt ... der freie Fall nach unten ......

nix homo sapiens sapiens - bestenfalls pans narrans *der quatschende Affe* - wobei das mit homo sapiens eigendlich eine ganz gute Idee ist ........

meint der Homo eMkaius *bei mir ist wahrscheinlich auch nicht immer alles sapiens 🙂*

Zitat:

Original geschrieben von rapace

We lange brauchst du dann für die Interviews im Playboy? 2 Tage? 😉

Rapace

Den Playboy lese ich nicht, weil ich zu schüchtern bin um mir einen zu kaufen 😁 😉

Ciao,
Eric

Ähnliche Themen

@ Eric

Du die packen ihn dir ein, wenn sie dir ansehen,
daß du zu schüchtern bist.
(Erfahrungswerte 😁)

Gruß
funky moose, die sich auch gern mal was
anguckt 😁

... und wenn man sich den playboy angeguckt hat, ist man auch gleich nicht mehr so deprimiert. in diesem sinne:

"es gibt nur ein otto rehagel! es gibt nur ein otto reeehagel, es gibt nur ein otto reeeehagel."

<der dem einzig verbliebenen deutschen im turnier heute abend ganz fest die daumen drueckt>

ALLEZ LES BLEUS!!

hoch lebe otto der erste.

Mistige Froschmetzger. Warum spielen die genauso sch..... wie die Deutschen. Was kommt als nächstes. Autos mit Premiumelektronikproblemen von Renault?

Zur Strafe werd ich denen den Bordeaux wegtrinken.

Prost

Rapace

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

sisse und deshalb lese ich Mens Health, weil
die Männer nie über sich reden und ich deshalb
sie erlese! 😁
funky moose

wusst ichs doch - die meist gelese frauenzeitschrift 😉 🙂

zum thema - naja, da hatte der neue deutsche bundestrainer aber glück dass die franzosen so grottenschlecht spielten...

was heisst hier "glueck"? die griechen haben so gut gespielt, dass die franzosen nichts entgegenzusetzen hatten. so wie die letten gegen deutschland =;^) gegner unterschaetzt, wuerde ich sagen.

zuerst: ich schliesse mich bedingungslos emkays præmiensportsystem mit zeltlager an. andererseits:

Zitat:

<der wohl ab dem naechsten posting wieder irgendwas volvo-maessiges einfliessen lassen muss.>

war gar nicht so weit hergeholt... 😁 habt ihr mal beobachtet, wieviel threads im hauptforum offtopic sind!? 😮

lieb gruss
oli

Hi Oli,

wären dir solche "Diskussionen" wie zB
http://www.motor-talk.de/t305568/f4/s/thread.html
lieber?

Oder die Frage " Wie befestige ich meinen Fuchsschwanz am S60?"

Aber um beim Thema zu bleiben. Wer giwinnt heute? Die echten Volvohersteller oder die verlängerte Werkbank?

Gruß

Rapace

Zitat:

Original geschrieben von rapace

... wären dir solche "Diskussionen" wie zB
http://www.motor-talk.de/t305568/f4/s/thread.html
lieber?

ist doch wohl auch extrem-ot. oder? gehoert ja eher in die idiotenecke von

www.raser-geschwaetz.de

=;^) um auf die andere frage zu antworten: ich habe mir das lieber nicht angeguckt, gestern abend. haette die ganze zeit weinen muessen, weil einer meiner beiden favoriten ausscheiden musste. aber eins ist klar: heute gewinnt mein lieblingsbier. genauer gesagt: skoda! (wir sind ja hier bei motor-talk!) das endspiel wird zwischen tschechien und den niederlanden ausgetragen. dann muessen wir uns nicht so sehr schaemen und koennen den ruuuuudi vielleicht nochmal ueberreden ...

die armen Schweden!

Ich saß gestern Abend in Altenkirchen in einer Kneipe und hab den Schweden die Daumen gedrückt. Als das nach 90min immer noch nix genützt hatte, hab ich dann noch den Volvo-Zündschlüssel auf den Tisch gelegt. Hat trotzdem nix gebracht.
Als ich danach die Lokalität verließ, fing es grad zu regnen an. Der Himmel weinte um die Schweden. Hoffentlich sind die morgen früh nicht so deprimiert und lustlos, dass sie es dann an ihren Schraubenschlüsseln auslassen. Hat jemand ein Volvo/Saab bestellt, der nächste Woche gebaut werden soll?? 😉

Ciao,
Eric

Deine Antwort