OT: Bitte Spenden

Volvo S60 1 (R)

Hallo Leute,

hier der Thread zur Flutkatastrophe:

http://www.motor-talk.de/t512036/f166/s/thread.html

98 Antworten

Wir haben heute nachmittag schon einen grösseren Betrag für die Flutopfer gespendet. Meine Frau und ich sind erschüttert über dieses Leid, das da jetzt herrscht!!

Michael

Auch ich habe bereits an World Vision eine Spende getätigt und bin erschüttert über das Leid daß den Menschen in Südasien widerfährt. Jeder der einen Beitrag und sei er noch so klein,zur Hilfe beitragen kann, ist aufgefordert zu helfen. Vielleicht kann man wenn das Auto über Sylvester steht und sich eine Spritersparniss ergibt, diesen Betrag der durch nicht- oder weniger Tanken entsteht, S P E N D E N.

Gruß, kallirolo ]

Kann der Administrator oder einer der Moderatoren diesen Thread als "wichtig" über alle Fahrzeugklasssen anhängen?

Die angegebene Seite im BMW Forum macht eine Spende wirklich einfach und vor allem schnell!
Nur hatte ich ein kleines Problem den Dez. einzustellen!
Nachdem ich Nov.2004 eingegeben habe kommt die Info:Rückwirkende Spende nicht möglich.
Nach der Bestätigung ist der Dezember auf einmal vorhanden...!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Kann der Administrator oder einer der Moderatoren diesen Thread als "wichtig" über alle Fahrzeugklasssen anhängen?

Die angegebene Seite im BMW Forum macht eine Spende wirklich einfach und vor allem schnell!
...

das wäre wohl sinnvoll, wenigstens für ein paar tage.

Ähnliche Themen

Unsere 20köpfige Silvester-Clique wird zum Jahreswechsel auf Taxis verzichten. Zwei nüchterne Volvoianer aus unserer Truppe sammeln alle Fetengäste ein und fahren im neuen Jahr alle sicher nach Hause. Das gesparte Geld für Taxirechnungen wird gespendet. Wir erwarten einen mittleren, dreistelligen Betrag.

Die Gurke

Zitat:

Original geschrieben von Spreewald-VOLVO

Das gesparte Geld für Taxirechnungen wird gespendet. Wir erwarten einen mittleren, dreistelligen Betrag.

Die Gurke

Klasse Idee!!!

Tut keinem weh und wird helfen!!!!!

Grüsse in den Spreewald!!

Ich hab meinem Wagen nen Satz Radkappen für die Winterräder spendiert. Eigentlich ein völlig nutzloser Plunder, der Wagen fährt auch ohne. Werde also den Betrag noch mal ausgeben als Spende, ich denke damit ist er besser angelegt.

Gruß, Olli

D a n k e

Mir fehlen selten Worte, wenn es um irgend eine Sache geht. Was hier passiert ist, ist weit ab von meinem Vorstellungsvermögen. Ich will daher gar nicht versuchen, es in irgend einer Form in Worte zu fassen.

Ich warte selber noch auf Nachrichten meiner Cousine, die in Sri Lanka lebt. Sie wird vermutlich aufgrund der geografischen Lage nicht betroffen sein, sondern -von Berufs wegen - zu den Helfern gehören. Aber man sorgt sich doch.

Auch von mir ergeht die Bitte an Euch, in irgend einer Form mit Spenden zu helfen. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Der im verlinkten Fred angegebene Link ist eine gute Möglichkeit und klappt prima.

Dank an alle, die schon gespendet haben.

Gruß, Hagen

Wir haben gestern Abend beschlossen zu spenden, sogar unser 9-jähriger Junior.

Der angegebene Link ist denkbar einfach. Auch eine Spendenquittung erhält man. Ich habe diese Möglichkeit gerade genutzt.

Leute helft bitte alle nach Eueren Möglichkeiten!

Danke.

Gruß Andi

Wow, ich finde es klasse, dass auch hier im Forum zum Spenden aufgerufen wird.

Meine Frau und ich werden unsere Weihnachtsgeschenke, also die finanziellen Zuwendungen, die wir von Eltern und Großeltern bekommen haben, spenden.

Gruß
Stefan (der jeden Tag fassungslos vor dem Fernseher die neusten Nachrichten anschaut)

Ich glaube nicht, daß man jemals wirklich die Not und das Elend in dieser Region wirklich fassen kann.
Und wieder mal trifft es vor allen die Ärmsten der Armen.

Auch ich habe sofort im o.g. Thread sofort gespendent und kann nur hoffen, daß unsere kleinen Tröpchen eine "Flut" der Hilfe zustande bringen.

Kay - der Erzgebirger

Ich habe zwar noch nicht mein grosses eigens Einkommen (nur durch regelmässiges Jobben im Fleischhandel), da ich noch zur Schule gehe, spenden werde ich jedoch auf jeden Fall, meine Eltern werden dies auch noch tun. An alle die spenden: GROSSES LOB! Es ist unglaublich was da passiert ist und sich dort gerade abspielt!

soeben gespendet, es ist sehr einfach mit dem angegebenen link! Weiter so leute! Unsere Probleme sind dagegen nichts

Deine Antwort