OT: Bitte Spenden
Hallo Leute,
hier der Thread zur Flutkatastrophe:
http://www.motor-talk.de/t512036/f166/s/thread.html
98 Antworten
jepp! soeben gespendet.
leute gebt euch alle nen ruck!
guten rutsch,
bildeve
Der Link ist echt sehr einfach.
Meine Spende ist auch schon weg.
Volvo 174
Vielen lieben Dank, ich habe Tränen in den Augen, wenn ich Eure Mitteilungen lese und wenn ich die Bilder im TV betrachte, jede noch so kleine Spende hilft und Hilfe ist dort gerade dringend nötig...
Danke
Yep - dito eine eMKay-Spende ......
Ist traditionell zu Unicef gegangen ........
eMkay, der Geiz für maximal ungleil hält
PS Habu, unser Oberguru sollte einen Überfred zu einer MT-Sammelspende auflegen ........
Ähnliche Themen
Jetzt ist es traurige Gewissheit:
Eine Arbeitskollegin und Freundin meiner Frau aus dem Krankenhaus war mit ihrem Mann in Phuket. Der Mann ist alleine heute morgen wieder zurückgekommen und hat seine Frau in ein Leinentuch umhüllt vor einer Turnhalle identifizieren müssen. 🙁
Habe telefonisch schon gestern gespendet und finde die Aktion hier wirklich toll. Von daher auch mein Aufruf....... spendet, Danke.
Einfach unglaublich was da los ist
Klick,
auch dabei, ist doch selbstverständlich.
Unsere Probleme waren auch vorher schon klein.....
alle 5 Sekunden stirbt ein Mensch an HUNGER, und das nicht erst seit letzter Woche....
Dies schmälert natürlich nicht die Tragig in Süd Ost Asien.
Gruß an alle und Guten Rutsch,
Flodder,
geschockt... aber wir können helfen
und immer trifts die Ärmsten.
wir können nur einen geldlichen Beitrag leisten aber aber den müssen wir leisten.
Bitte spendet.....
Es ist unvorstellbar, aber leider wahr
"Tue Gutes und rede nicht darüber"
Das man im >Hier und Jetzt< spenden muss ist selbstverständlich!! (auch für uns!)
Ich habe immer nur ein Bild vor Augen: "Es ist sonnig, schön warm, das Meer ist blau und ruhig, der Sand schön warm, 10 Minuten ist der Strand ohne Wasser, schöne Muscheln liegen da, die Kinder sammeln sie unbekümmert auf, sind fröhlich, ihr Lachen ist zu hören..........
und dann: Die Welle, die soo vielen unschuldigen Menschen ihr Leben nimmt und von der Sekunde an das Leben eines jeden einzelnen Menschen verändert, ohne das man etwas daran ändern kann......., die dritte........
@ Eierfanta- Jürgen
Die Welt ist klein! 🙁
Aber die Zahl der vermissten Deutschen wird noch steigen......ohne sie jemals wiederzusehen! 🙁
Gruß
Funky
Hab vorhin gehoert, dass es fast 100.000 Tote sind ! Das ist echt unglaublich !
Hab meinen Teil bei World Vision dazubeigetragen und hoffe, dass es uns viele nachmachen, zumindest alle aus dem Forum.
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Hab vorhin gehoert, dass es fast 100.000 Tote sind ! Das ist echt unglaublich !
Hab meinen Teil bei World Vision dazubeigetragen und hoffe, dass es uns viele nachmachen, zumindest alle aus dem Forum.
wir sind bei MT ziemlich viele, hoffentlich hat jeder ein paar €uros übrig.
Nur mal eine Frage:
@ Zettra quattro
Was ist bitte: "ssl Mediacompany"?
Wir haben nicht online gespendet, sondern bei den ausgewiesenen Konten, z.B. "Brot für die Welt" oder
"Ärzte ohne Grenzen" etc.
Gruß
Funky
die von Natur aus vorsichtig ist.......😉
Re: Nur mal eine Frage:
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Wir haben nicht online gespendet, sondern bei den ausgewiesenen Konten, z.B. "Brot für die Welt" oder
"Ärzte ohne Grenzen" etc.
Ja funky, ich war auch erst mißtrauisch, gerade im web, wenn ein mir völlig unbekannter User der noch nicht so lange dabei ist hier plötzlich um Geld bittet.
Aber da auch Quellen die ich als seriöser einstufe (z.B. Tagesschau diese Organisation empfehlen wird es wohl ok sein.
Gruß, Olli
Bemerkung am Rande: Mich stört an dem ganzen Elend, wie provinziell einige Presseleute berichten. Offensichtlich sind für sie, wenn man es am Umfang der Berichterstattung misst, die Hälfte aller Opfer deutscher Nationalität. Es gibt keine Betroffenheit erster und zweiter Klasse.
Einige auch VOLVO-fahrende Freunde von mir arbeiten seit heute als freiwillige DLRG-Helfer aus Frankfurt/Oder in Colombo. Sie wurden regelmäßig geimpft und sind so adhoc einsatzbereit gewesen. Noch konnte ich sie nicht erreichen 🙁
Die Gurke