OT:An die MP3 Experten!
Hab meiner Freundin zu Weihnachten ein Autoradio mit MP3 gekauft und würde jetzt gern mal wissen wie man MP3 überhaupt brennt.Kann mir da mal jemand helfen wie das funzt?!Hab selber leider kein MP3 Radio und hab deswegen noch nichts mit MP3 gemacht.
23 Antworten
CDex ist ganz gut.
Ich halte aber nicgt mehr viel vom illegalen Download, ist viel zu Riskant geworden, und man schadet der Musi-Industrie gewaltig 😉
Nein aber ernsthaft, nen Bekannter von mir wurde erwischt, Strafe um die 4000 €! Ne DANKE!
Aber man verletz ja auch das Copyright wenn man sich das Lied von ner KAuf-CD "grabbt" (oder wie das heißt) und als Mp3 brennt.
aber mit Nero ist das ganz easy!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Aber man verletz ja auch das Copyright wenn man sich das Lied von ner KAuf-CD "grabbt" (oder wie das heißt) und als Mp3 brennt.
Solange du die Musik für dich benutzt ist das alles legal!!!
Du kannst von der Originale soviele Kopien machen wie du willst und sie auch rippen... SOLANGE sie in deinem Bestitz bleiben und sie nicht an Dritte weitergereicht werden!
Zitat:
CDex ist ganz gut.
Ich halte aber nicgt mehr viel vom illegalen Download, ist viel zu Riskant geworden, und man schadet der Musi-Industrie gewaltig 😉Nein aber ernsthaft, nen Bekannter von mir wurde erwischt, Strafe um die 4000 €! Ne DANKE!
Also Kazza ist ,denke ich, nicht illegal ist ja nur eine "Tauschbörse" .Vorrausgesetzt man verkauft keine gebrannten CD´s .Ich habe Kazza jetzt aber rausgeschmissen weil nur noch Müll zu finden war jedes 2. Lied mit Virus usw.
Wer hat schon Erfahrungen mit Musicload oder AOL Music etc. und kann sagen wass das kostet.
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Du kannst von der Originale soviele Kopien machen wie du willst und sie auch rippen... SOLANGE sie in deinem Bestitz bleiben und sie nicht an Dritte weitergereicht werden!
Dito!Und da wir nen haufen originale haben und kein Wechsler im Auto würd ich jetzt gern die ganzen Lieder schön kompakt auf ein paar wenige CD´s machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
Dito!Und da wir nen haufen originale haben und kein Wechsler im Auto würd ich jetzt gern die ganzen Lieder schön kompakt auf ein paar wenige CD´s machen.
Eben, dann hast du dir auch nix vorzuwerfen!
so nun ist ja viel über mp3+radio geschrieben worden, kann denn auch jmd ein MP3-fähigen CD Wechsler empfehlen? habe Navi Prof. thx
Zitat:
Original geschrieben von mucno
so nun ist ja viel über mp3+radio geschrieben worden, kann denn auch jmd ein MP3-fähigen CD Wechsler empfehlen? habe Navi Prof. thx
JVC😉 Aber brauchst dann ja auch ein JVC Radio😮
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen 🙂
als ich noch bei den Grünen war, kam mal einer an, der wollte ne Anzeige machen, weil nen Kumpel von ihm seine CD nicht wiedergeben wollte. Dann hat von uns der eine Oberkommissar da angerufen, und meinte: er solle gefälligst die CDs auf der Wache rummbringen (Dorfpolizei halt, es kennt jeder jeden *g*) Als der Bengel dann mit knapp 150 CDs ankam, bin ich fast umgefallen, weil die meisten gebrannt waren, wäre es nach mir gegangen hätte ich erst mal alles beschlagnahmt und dann hoch zum KED, die sollten mal prüfen, ob das alles legal wäre😉 aber nein, mein Herr POK kurz vor der Rente, dem war das alles zuviel Aufwand. Ich mußte aber echt lachen, wie doof kann man sein, und mit 100 gebrannten (womöglich illegal) bei der Polizei aufzuschlagen? Na ja 😁
Zitat:
CDex ist ganz gut.
Ich halte aber nicgt mehr viel vom illegalen Download, ist viel zu Riskant geworden, und man schadet der Musi-Industrie gewaltig 😉Nein aber ernsthaft, nen Bekannter von mir wurde erwischt, Strafe um die 4000 €! Ne DANKE!
also wenns nur der Musik-Indu schaden würde, wärs mir egal. die verdienen eh viel zu viel geld...
bekannte von mir wurden auch erwischt. da betrug es sich auf 6700€... also damit ist nicht zu spassen.
Und filesharingprogramme werde ich nicht nennen. Da soweit es mir aus anderen Foren bekannt ist, sich der Webmaster von MT sich Unannehmlichkeiten einhandelt, indem solche Themen hier diskutiert werden und die Gefahr durch Kazaa z.b. hier heruntergespielt wird/
wie z.b. hier:
Zitat:
Also Kazza ist ,denke ich, nicht illegal ist ja nur eine "Tauschbörse" .Vorrausgesetzt man verkauft keine gebrannten CD´s
Natürlich ist es illegal. Würde es das nicht geben, würdest du dir die CDs wohl warscheinlich kaufen. Und somit beziehst du sie umsonst und hast z.b. die Musikindustrie um 5-10€gebracht oder was so ne Maxi kostet...
Und das mit dem CD-Rippen ist scho ok, wenndes nicht weitergibst 😉