Ostergrüße
aus gegebenem Anlass wünsch ich allen anwesenden ein gesegnetes Osterfest und eine beulen- und punktefreie Saison sowie viel Erfolg bei der Eiersuche 😉
335 Antworten
hat einer von euch ne ahnung, was es kostet, so nen aufkleber für die frontscheibe machen zu lassen?? also da wo der grünkeil ist???
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
bombenwetter sag ich dir , aber leider sind die mietzen noch nicht so freizügig bekleidet 🙁 😁 aber kommt noch 😉
das führt bei dir eh wieder zu Stangenfieber... 😁
@sackratte - was kriegst du für die Links zu OPEL und eBay?
sieht aber klasse aus!
Achja, meine Leisten sind noch dran!! Mach ich morgen wenns trocken bleibt!!!
da siehste aber dran, an was unsere verehrter kolege den winter über denkt...
ich nenn das jetzt mal "ottokatalogaufheidiklummimbikiniwixer"
ohne jemanden beleidigen oder ansprechen zu wollen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
das führt bei dir eh wieder zu Stangenfieber... 😁
danke bimmel , aber bei wem schon nicht ? 😁
nix... leider, aber is einfacher... die hp is bei mir startseite, einfach auf ebay und ich bin da, wo ich hin will, und auf opel de bin ich auch öfters ma, muss die jungs in bochum ´doch unterstüzen!
jemand interesse an nem 60 literfass 5w40 öl von liqui moly?? soll 105 eus kosten, habe ich heute von unserem liferanten angeboten bekommen! nur für einen allein is dat ein bisschen viel öl! 😉
achso, wollte am we ölwechsel machen! was für öl würdet ihr empfelen?? habe noch 0w40 vollsyn. da (denke mal zu dünn), 10w30 und haltet euch fest, 15w40 billigöl (7,49 eus für 5 liter, war von unser uraltford)
denke mal, das 5w wohl das beste wären oder???
60 Liter???? Wer soll denn soviel Öl verbrauchen!!! Hey - wir könnten das ja unter uns (OPEL-MT-Elite) aufteilen!!!!
hábe ich auch schon gedacht, nur is da noch der versand, lohnt sich das noch??
ähhh... moment, wir sind glaube ich 11 leute, das heißt gute 5,5 liter für jeden (wir nehmen mal 5 liter)
also paket könnte grad noch unter 5 kilo kommen also 6,70 euro glaube ich...
und gute 10 euro für das öl, das machen ungefähr 17 euromit kanister sagen wir 20?? lohnt das noch??
und die sauerrei beim umfüllen??
ich guck grad mal - also für 5l komme ich auf 8,75eur und per GLS müsste das doch billiger sein als mit Post oder? - ich glaub ich hab hier irgendwo noch sone Preisliste rumfliegen!!!
Also bei GLS kostets 5,80! müssten doch mit 50cm (längste + kürzeste Paketseite) hinkommen oder?? Bis 35cm sogar nur 4,00eur!!
also laut der karte wohnt bimmelimm ja schon halb in zittau
...heidenau is nen vorort von dresden ;-) da kann das auf der karte doch kein cm weg liegen, könnt ihr bei gelegenheit ma ändern...