Ostergrüße
aus gegebenem Anlass wünsch ich allen anwesenden ein gesegnetes Osterfest und eine beulen- und punktefreie Saison sowie viel Erfolg bei der Eiersuche 😉
335 Antworten
Für nen VW ja!! 😛
Nein, der sieht echt super aus und die Leisten sind bei dir der optimale Kontrast zum Orange!! 😁
Danke das weiss ich ja 😁 leider hatte der nur einenc14nz drinne 🙁 ansonsten hätte ich den behalten 🙂
naja... ich haette ihm als erstes mal ne SCHOENE frontschuerze spendiert, und dann die zierleisten abgemacht 😁
Ähnliche Themen
Motoren kann man doch austauschen!!!! Wo liegt denn da das Problem??
naja, ich mag die Monsterface nicht so - vor meinen kommt ne Radical!!!
mach du erstmal die leisten ab,und die komischen sptitzpappen und leg den mal tiefer bevor du über irgendwelchr schürzen redest 😁 😁
*Spaß*
du hast ja jetzt urlaub-oder war des jemand anders??
komm grad vom ATU... hab mir solche Korken fürn Scheibenwischer gekauft... mal sehen wie das ausschaut und ob das überhaupt passt...
@Opel GT Fan: aber mach die Dinger ordenlich warm... sonst machste dir´n hässlichen... oder du reißt den Lack mit runter
@DF-Astraz: wo haste die auf einmal her? ich denk die rote war im Eimer
ne die haube is noch in ordnung,dachte auch erst die sei am sack aber is au gut so,hab die von nem kumpel von dem ich au die anderen teile hab 😉
was für ein geiles wetter draußen *ganzargfreuundeinsdrauftrink* 😁
bei uns hatte es heut mittag 22grad.jeder rannte im t-shirt rum,jeder zweite mitm cabrio unterwegs,
meine gänge schnappen regelrecht rein 😁
viele sind wieder mit sommerschlappen und alufelgen unterwegs,man kann endlich wieder mit offenem schiebedach fahren......
ES IST EINFACH COOL-DER SOMMER IS ZURÜCK
(hoff ich doch mal) 😁 😁
hi kollegos 😁
bombenwetter sag ich dir , aber leider sind die mietzen noch nicht so freizügig bekleidet 🙁 😁 aber kommt noch 😉
wie klappts bei dir mit deiner ...?
nur abwarten der sommer kommt bestimmt 😁
naja...geht so,hat sich einigermaßen wieder gelegt
geh heut abend mal vorbei um alles mal zu klären 🙁
da freu ich mich jetzt schon drauf 😠
so kleines hp update is jetzt online...
so mit ebay direkt die ganzen astra sachen und so... einfach mal gucken...
jaja der sommer.. aba ab morgen soll es ja schon wieder grau werden, aber noch um 16 grad warm sein.. 🙁