Ostergrüße
aus gegebenem Anlass wünsch ich allen anwesenden ein gesegnetes Osterfest und eine beulen- und punktefreie Saison sowie viel Erfolg bei der Eiersuche 😉
335 Antworten
Wo wir grad schon dabei sind!!!! VECHTA liegt genau in der Mitte zwischen Oldenburg und Vechta und nicht neben Bremen!!! Und wieso wohn ich laut Legende in Recklinghausen - VERDAMMT ich komm aus Vechta!!!!!
@Thomas: laut Karte wohnst du ja auch nicht wirklich in DD...
wer hat die eigentlich gemacht? könnte man html-technisch nicht auch den Punkt als Link formatieren bzw. bei Mauskontakt den Namen anzeigen lassen? fänd ich jetzt übersichtlicher als mit Legende...
ist aber eigentlich auch unwichtig...
obwohl... wäre ja auch mal ne Idee f. MT... dass die ne Usermap einrichten... die haben auf alle Fälle den Webspace für solche Spielerei... mann muss ja auch nicht jeden User eintragen... könnte man ja so organisieren dass ale MT-User mit mehr als 250 Beiträgen eingetragen werden... (damits einigermaßen übersichtlich bleibt)
bimmel du pimmel!!! wieso seh ich dich by ICQ net???