Ostergrüße

Opel Astra F

aus gegebenem Anlass wünsch ich allen anwesenden ein gesegnetes Osterfest und eine beulen- und punktefreie Saison sowie viel Erfolg bei der Eiersuche 😉

335 Antworten

@Opel GT Fan:

Vorschlag - mach "Astra" von deiner Heckklappe ab und papp das irgendwie auf deinen Grill...

wollte ich auch machen... das Projekt ist aber erstmal auf Eis gelegt...

Ich hab kein Astra auf meiner Heckklappe - Aber noch ein Astra vom G - das is ne klasse Idee danke bimmel

Aber wie bekomm ich das auf dem Gitter fest - egal ob Emblem oder Schriftzug!!!

kleben oder hinten zwei kleine m4 schrauben dran und durhc das gitter mit unterlegscheiben und muttern befestigen

Ähnliche Themen

Wie sollen denn die Schrauben an dem Schriftzug oder dem Emblem halten??
Und wenn kleben, womit????

Außerdem wie sieht denn das aus? Mit so zwei Schrauben? Nee, dann doch lieber kleben, sorry - hatte das vorher nicht richtig gelesen!!!

Wat weiß ich mit Sekundenkleber oder son schnief!!!

Kleb das doch einfach dran!!! Aber die rundung ist immernoch da oder du machst das so nach außen gewölbt!!

das Gitter? Na klar, so hatte ich das auch geplant 🙄

nimm motnagekleber von patex oder so.. der is in so silikontuben... oder 2 kompontnenkleber...

So Mädelz ICH HAU DANN MAL WIEDER AB!!!!

Man sieht sich ehude abend dann mla wieder!!!

Cu

so, ein gb haben wir jtzt auch auf der hp... dauert nur noch 5 minuten, bis das aktualiesiert hat...
gruß

Geht auch Karosseriekleber in Verbindung mit Knuddelkit!!!!

MARKUs du bist unser Homepagegott!!!!! 😁

Na wenn hier keiner mehr postet geh ich jetzt auch mal - bis später

Zitat:

Original geschrieben von Opel GT Fan

Aber wie bekomm ich das auf dem Gitter fest - egal ob Emblem oder Schriftzug!!!

ich hätte mir einen Blechstreifen hergenommen... nicht ganz so breit wie der Schriftzug... 2 Löcher rein... Senkkopfschraube durch hinterm Gitter ne Unterlegscheibe hin und 2 Muttern dran (oder eine Sicherungsmutter jenachdem was grad da ist)

auf dem Blechstreifen würde ich dann den Schriftzug mit Karosseriekleber befestigen...

so hab ich mir das damals gedacht... theoretisch müsste das ja halten...