Ostergrüße
aus gegebenem Anlass wünsch ich allen anwesenden ein gesegnetes Osterfest und eine beulen- und punktefreie Saison sowie viel Erfolg bei der Eiersuche 😉
335 Antworten
@Opel GT Fan:
Vorschlag - mach "Astra" von deiner Heckklappe ab und papp das irgendwie auf deinen Grill...
wollte ich auch machen... das Projekt ist aber erstmal auf Eis gelegt...
Ich hab kein Astra auf meiner Heckklappe - Aber noch ein Astra vom G - das is ne klasse Idee danke bimmel
kleben oder hinten zwei kleine m4 schrauben dran und durhc das gitter mit unterlegscheiben und muttern befestigen
Ähnliche Themen
Außerdem wie sieht denn das aus? Mit so zwei Schrauben? Nee, dann doch lieber kleben, sorry - hatte das vorher nicht richtig gelesen!!!
Wat weiß ich mit Sekundenkleber oder son schnief!!!
Kleb das doch einfach dran!!! Aber die rundung ist immernoch da oder du machst das so nach außen gewölbt!!
so, ein gb haben wir jtzt auch auf der hp... dauert nur noch 5 minuten, bis das aktualiesiert hat...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Opel GT Fan
Aber wie bekomm ich das auf dem Gitter fest - egal ob Emblem oder Schriftzug!!!
ich hätte mir einen Blechstreifen hergenommen... nicht ganz so breit wie der Schriftzug... 2 Löcher rein... Senkkopfschraube durch hinterm Gitter ne Unterlegscheibe hin und 2 Muttern dran (oder eine Sicherungsmutter jenachdem was grad da ist)
auf dem Blechstreifen würde ich dann den Schriftzug mit Karosseriekleber befestigen...
so hab ich mir das damals gedacht... theoretisch müsste das ja halten...