Ostergrüße

Opel Astra F

aus gegebenem Anlass wünsch ich allen anwesenden ein gesegnetes Osterfest und eine beulen- und punktefreie Saison sowie viel Erfolg bei der Eiersuche 😉

335 Antworten

ja genau

Und du sagst das FW is nicht schlecht? Dann werd ich mir das auch mal zulegen, sobald ich wieder etwas Kohle hab!!!

frohe ostern euch allen !!!!!
da ich kronisch pleite bin, muss ich noch was mit dem fw warten...

da gehts dir wie mir sid

Bin damit bestens zufrieden!!!! nicht zu hart nich zu weich!!! leigt trotzdem wien brett!!!

Wenn du das schwarze rausmachst hast du unten im Grill eine rundung von dem Opelzeichen drin!!!! Hat nen Kollege von mir auch bei seinem Astra gehabt!!!

Sah nicht aus!

Ähnliche Themen

was fürne Rundung???

frohe ostern wünsche ich euch 😉

schade das es mit unserem thread nun vorbei ist , aber QPhalanx hat uns eine chance gegeben ... 🙁

wollt ihr wissen wie ostereier gemacht werden ? 😁 😁
seht selbst 😉

wo dein Opelzeichen sitzt!!!!

Hey - wir haben danach aber doch wirklich über Autos gesprochen!!!

das geht soweit runter bis in den rahmen vom grill (das lackierte) Das würd ich lassen

@W33

Ach was!! Papperlapapp - las mich mal machen sieht garantiert geil aus - jetzt muss ich nur noch unsere Gerage besenrein kriegen!!!!

naja, viel spass beim garage saubermachen...
ich muss jetzt mal noch was fuer meine 3 klausuren tun, die ich am do, sa und am mo schreiben werde 🙁

Außerdem soll da ja noch wieder irgendein OPELemblem rein - nur das alte kann ich nich gebrauchen!!!

Na dann ToiToiToi - sehen wir dich denn vor Mo Abend nochmal?

Frohe OSTERN an alle Eierschaukler

kloa... werde ab und zu mal zwischendurch meinen senf dazugeben 😁

ok - bis danne sid!!!

Und grüß mir die Eierschaukler