Ostergrüße

Opel Astra F

aus gegebenem Anlass wünsch ich allen anwesenden ein gesegnetes Osterfest und eine beulen- und punktefreie Saison sowie viel Erfolg bei der Eiersuche 😉

335 Antworten

Jetzt hab ich grad die felgen bei eBaygesehen, aber der Arsch macht nur Selbstabholung und der wohnt natürlich in Gelsenkirchen!!! 😠

das ist natürlich sehr schlecht...was waren des für welche und preis????

Aluett stehen grad bei 56 eur oder so!!

dei gibts doch bei ATU auch günstig,bei uns flattert alle paar tage werbung von ATU ins haus,da bekommr man die zum gleichen preis 😉

also bin dann mal weg...muß noch an bissel was tun

tschüßi 😉

Ähnliche Themen

ok cu - will auch mal was tun!!!

komm grad von meinem Schatz (also aus d. Garage 😉 ) und musste feststellen dass diese Stöpsel die ich gestern gekauft hab (fürn Wischer hinten) ne Nummer zu klein sind... son Scheiß... jetz muss ich die umtauschen gehen... 🙁

oooooooooh - dann musste das wohl

aber sorry bimmel, ich will jetzt auch weg!!!!

hm... bloß heute fährt mich keiner zum ATU... *verdammt*

und mein Auto fährt ja nicht... weil sich der Typ bei ebay net ausdreht mir den Anlasser zu schicken... ach is doch alles mist...

Zitat:

Original geschrieben von Opel GT Fan

aber sorry bimmel, ich will jetzt auch weg!!!!

ok... ich hau auch gleich wieder ab...

tu ma link zu den felgen, gelsenkirschen sind von mir aus 45 minuten...

Hier is der Link!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Aber ich hab im Moment sowieso keine Kohle über - aber wenn du willst, kannst du dir die ja holen 😉

also ich war vor 4 oder 5 wochen bei d&w in bochum...
da hab ich mir nen schoenen satz rh alus geholt, wo die toyo proces ts1 schon aufgezogen waren!!! 15 zoll und die reifen sind 195/50. der komplette satz fuer 390 euronen!!

hier mal ein bild der felge...

nicht schlecht herr specht