Ostergrüße
aus gegebenem Anlass wünsch ich allen anwesenden ein gesegnetes Osterfest und eine beulen- und punktefreie Saison sowie viel Erfolg bei der Eiersuche 😉
335 Antworten
wegen den Leisten hat mich mein Vadder schon angemacht "Äh, nee, die würd ich dran lassen, da vermackt dir noch einer dein Auto, bla...bla...bla"
wie lang hast urlaub?mein chef hat mich gestern abend angerufen und gesagt daß ich heut daheim bleiben kann....war mir auch recht 😉 nächste woche hab ich vielleicht auch noch urlaub 😎
Ähnliche Themen
insgesamt 10 Tage - am 1. muss ich wieder hin (Fr.) und dann is wieder WE - muss morgen nur noch Bschule!!!
achso...dann ist es ja relaxed 😁
jeder hatt wieder seine alu's drauf bei uns in der gegend.aber ich brauch erstmal neue sommerreifen
hab letzten sommer einen neuen satz reifen gebraucht.... 😠
du sollst auch nicht immer mit qualmenden Reifen um jede Kurve driften!!! 😁 guck doch mal hier:
www.reifen-direkt.de
da hab ich meine her!!!
ich hab meine Alus auch noch nicht drauf - kommen die Tage aber auch denke ich!!! spätestens am 1. - dann kann ich das mit Schlagschrauber aufer Hebe machen - is viel bequemer 😁
davon kam es sicherlich auch 😁 aber meine spur war verstellt dadurch waren die innen stark abgefahren...dann hab ich die im sommer voll runterradiert 😁
danke ich schau mal rein 😉
ohne Kohle??? nee noch nich - hab aber noch die ORIGINAL OPEL 15"er, hab da letztes Jahr im Herbst erst neue Pellen draufgemacht!!!!
jaja das alte geld,sollen wir den tauschhandel wieder einführen 😁 😁?? hab bei ATU letztens echt schöne felgen gesehn,die waren au günstig aber leider nicht günstig genug 😠 😁