Ostergrüße

Opel Astra F

aus gegebenem Anlass wünsch ich allen anwesenden ein gesegnetes Osterfest und eine beulen- und punktefreie Saison sowie viel Erfolg bei der Eiersuche 😉

335 Antworten

zu dem ebaylink... die dinger sehen aber schon ganzschön ramponiert aus... find ich...

Ja genau das selbe hab ich auch gedacht ! also ich würde mir das nochmal überlegen ob ich mir die zulegen würde 🙄

naja... meine Felgen sind auch leicht zerkratzt... aber das aufm Bild is schon bissel heftig find ich...

ja stimmt vielleicht sieht das auch nur so aus 🙄

Ähnliche Themen

dat täuscht... das isses Licht... 😉

Stimmt jetzt wo du es sagst .... 😁 nein hast ja recht wollte die auktion nur noch ein bissl retten 😁

oh... jetz hab ich das versaut... 😁

Ja hast du ... aber egal sind eh vom golf die felgen würd ich nich drauf machen..... `😉

hehe... Rassenschande 😁
meine Felgen sind vom Calibra... das geht ja noch 😉

Calibra ist ein geiles auto 🙂 son mist da ham die bei den dönerbullen doch tatsälich ein cali getötet 🙁

ja... hab ich gesehen... und vor paar Wochen musste ein schwarzer Cali dran glauben... ich glaub die haben was gegen Opel...

ja auf jeden fall wenn die autos killen dann meistens omi´s😠

das kannste so nicht sagen... meistens diese Bullen-BMW und Bullen-Mercedes würd ich sagen... aber sollnse mal machen...

Sollte man mal eine beschwerde brief hinschicken 😁 "bitte mehr golf´s killen anstatt immer die schönen opel´z 😁

das wär maln Vorschlag... 😉
gleich persönlich zum Chef v. RTL hingehen und mal tacheles reden 😁