Ostergrüße

Opel Astra F

aus gegebenem Anlass wünsch ich allen anwesenden ein gesegnetes Osterfest und eine beulen- und punktefreie Saison sowie viel Erfolg bei der Eiersuche 😉

335 Antworten

ja

hast du ne halle? oder garage? ich habe einmal draussen lackiert 😁 war aber nicht so gut 😁

des mach ich bei nem kumpel der wohnt auf nem bauernhof da is ne große halle,da schrauben wir immer,da is au ne werkstatt drinne....is echt ne gute sache 😉

das stimmt natürlich... ich bring die sachen jetzt immer zum lacker.... kostet auch net viel!

aber ne halle ist schon was schönes 🙂

Ähnliche Themen

Mán sone Schraubgelegenheit will ich auch haben - alle die ich kenne sind nicht befahrbar!!!

ne Haube selber lackieren... wenns geht noch mit spraydose... das is schon recht mutig...

bau dir selbst ne hütte 😁
im winter war es dort auch arschkalt.....hab meine stoßi bei -10grad lackiert die halle is net beheizt
von daher muß ich die stoßi noch mal lackieren 😉

hab net gesagt mit spraydose

willste das denn so mattschwarz lassen?

es gibt doch Heizlüfter, davon stellste zwei darein - volle Pulle und das is schön kuschelig!!!!

ich weis net....
vielleicht hol ich im sommer vom lackierer lack und mach des dann selber aber weis ich noch net...

wenn dann die stromrechnung kommt is des neme so kuschelig 😁

dann stell halt so 50-100 teelichter inne halle rein 😁

na ich weis net,des kommt irgendwie so im sektenstyle wenn ich teelichtlr reinstell 😁

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

dann stell halt so 50-100 teelichter inne halle rein 😁

das wirkt dann eher nach Bordell... 🙄