ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Osram oder Phillips Glühlampen??

Osram oder Phillips Glühlampen??

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 18:11

Hallo!!

habe mir letztens Klarglasscheinwerfer für mein W203 gekauft.

doch da sind die Glühlampen aus China drin, totale katastrophe. Mann sieht gar nichts aber wirklich gar nichts vorallem wenn es Nass auf der Straße ist. Wollte mir jetzt neue Glühlampen kaufen aber kann mich zwischen 2 Herstellern nicht entscheiden. Und ich möchte das es von außen aussieht als ob ich XENON habe also so gesehen BLAUE Glühbirnen.

Dachte da so an

1. Phillips H7 Blue Vison

2. Osram H7 Cool Blue

was ist jetzt besser und hat jemand damit erfahrung gemacht??

Will aufjedenfall so haben das es von außen aussieht als hätte ich xenon (Blau) deswegen dachte ich an die Phillips Blue Vision

was meint ihr??

Ähnliche Themen
32 Antworten

Die Helligkeit hat aber mit der 4000 Grad Kelvin Farbtemperatur nicht zu tun :)

Kleines Update: Eine Tesla-Lampe (Osram von Lidl) ist gestern durchgebrannt. Seit hat jetzt in zwei Wintersaisonen (mit Dauerlicht) gute Dienste geleistet und war schön hell und relativ weiß. Für eine 50%+ Lampe im Wert von 3,- EUR made in Germany bin ich restlos zufrieden.

 

Jetzt kam die andere Seite gleich mit raus und der bereits erwähnte Satz "White Hammer" (made in Germany, auch aus dem Osram-Werk) wurde montiert (im 203 zu Glück ein Kinderspiel). Wenn das Paar genauso lange hält, werde ich dabei bleiben.

 

Für mich ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Moonwalk

Die White Hammer machen schon tolles Licht.

Allerdings scheint es sich rumgesprochen zu haben, unter 10€ das Paar habe ich neulich im Baumarkt nicht mehr gesehen die sind auf fast 20€ hoch gegangen. Für den Preis kann man sich im Netz auch die NB oder Bosch 90 Plus beschaffen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Osram oder Phillips Glühlampen??