Osram Nightlux wo im Kofferaum anbringen?

VW up! 1 (AA)

Hi, der Titel sagt es schon.
Wo im Kofferaum kann man 2 der LED Lampen anbringen, so dass es weder im Weg ist beim Einladen noch der Sensor auf Bewegungen am Rücksitz reagiert. Hat jemand Erfahrungen?
Direkt am Hintersitz (Rückseite der Rückenlehne des Hintersitzes) knapp unter der Hutablage wäre eine Option...aber vielleicht habt ihr bessere Ideen.

Beste Antwort im Thema

Hier die Fotos von der Osram Nightlux: (Die Ausleuchtung ist auf dem Foto leider nicht so gut. In Wirklichkeit ist aber der ganze Kofferraum sehr gut ausgeleuchtet und es gibt keine dunklen Stellen, wie auf dem Foto.)

Ich habe den Timer auf 10 sec. eingestellt. Das Licht bleibt so lange an, wie man im Bereich des Sensors ist. Also kein nerviges alle 10 sec. an/aus geschalte. Durch den mitgelieferten magnetischen Klebepunkt, kann man die Lampe auch an jedem Plastikteil (siehe Fotos) befestigen und bei Bedarf ganz einfach als Taschenlampe benutzen. Wem das Licht nicht ausreicht, befestigt einfach auf der gegenüberliegenden Seite eine zweite. VW hätte es auch nicht besser machen können.😉 Für das Handschuhfach ist sie leider zu groß.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hier die Fotos von der Osram Nightlux: (Die Ausleuchtung ist auf dem Foto leider nicht so gut. In Wirklichkeit ist aber der ganze Kofferraum sehr gut ausgeleuchtet und es gibt keine dunklen Stellen, wie auf dem Foto.)

Ich habe den Timer auf 10 sec. eingestellt. Das Licht bleibt so lange an, wie man im Bereich des Sensors ist. Also kein nerviges alle 10 sec. an/aus geschalte. Durch den mitgelieferten magnetischen Klebepunkt, kann man die Lampe auch an jedem Plastikteil (siehe Fotos) befestigen und bei Bedarf ganz einfach als Taschenlampe benutzen. Wem das Licht nicht ausreicht, befestigt einfach auf der gegenüberliegenden Seite eine zweite. VW hätte es auch nicht besser machen können.😉 Für das Handschuhfach ist sie leider zu groß.

saubere Arbeit, da werde ich es auch anbringen. Super.

Hallo,
habe meine Nightlux auch in der Naehe des Hackens mit dem Magnetplaetchen montiert. Leider faellt sie aber bei jeder mittleren Bodenwelle ab. Anscheinend ist der Magnet nicht stark genug. Werde es jetzt mit Klettband probieren.

Die Magnetscheibe habe ich mit einem doppelseitigem Klebeband von 3M (lässt sich rückstandsfrei entfernen - falls nötig) angepappt. Das hält 🙂