1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Osram Nightbreaker vs. Philips x-treme Power

Osram Nightbreaker vs. Philips x-treme Power

Hallo Zusammen,

ich möchte mir neue leuchtmittel für mein Abblend- und Fernlicht zulegen, und bin jetzt am überlegen wieder die x-treme Power von Philips oder die Osram Nightbreaker zu nehmen. Ich habe gehört die Lebensdauer der Osram wären nochmal um einiges kürzer als die der Philips, allerdings wäre das Licht noch einen Tick besser.

Welche Leuchtmittel würdet ihr empfehlen oder habt sie selber verbaut? Nightbreaker oder x-treme Power? Oder doch ganz andere?

Danke im Voraus für eure Antworten =)

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dodo32 schrieb am 29. November 2014 um 22:47:19 Uhr:

...am besten gleich Xenon bestellen, dann braucht man hier auch nicht über Lumen diskutieren 😁

Ooooh Mann, zum wie vielten male nun dieser Spruch!

Es soll auch Leute geben die sich gebrauchte Fahrzeuge kaufen , kleines Budget haben oder irgendwelchen anderen Gründe dafür haben KEIN Xenon an Bord zu haben,

für alle anderen ist dieser Thread eben nicht ...... aber auch gar nicht gedacht!!!

um es mal mit Mehmet Scholl's Worten zu sagen!

31 weitere Antworten
31 Antworten

...am besten gleich Xenon bestellen, dann braucht man hier auch nicht über Lumen diskutieren 😁

Zitat:

@dodo32 schrieb am 29. November 2014 um 22:47:19 Uhr:

Ooooh Mann, zum wie vielten male nun dieser Spruch!

Es soll auch Leute geben die sich gebrauchte Fahrzeuge kaufen , kleines Budget haben oder irgendwelchen anderen Gründe dafür haben KEIN Xenon an Bord zu haben,

für alle anderen ist dieser Thread eben nicht ...... aber auch gar nicht gedacht!!!

um es mal mit Mehmet Scholl's Worten zu sagen!

Deine Antwort