ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Osram Night Breaker H11 als Xenonangleich

Osram Night Breaker H11 als Xenonangleich

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 11:47

Hallo zusammen,

hat einer Erfahrungen mit dieser Birne; für die Nebelscheinwerfer.

Damit diese dem Xenonlook angepasst werden?!

Lieben Gruß

Beste Antwort im Thema

die Bilder müßten Deine Fragen beantworten ...

92 weitere Antworten
92 Antworten

Kauf Sie dir doch einfach mal und sag dann wie sie sind, weil da hätte ich dann auch Interesse ;-)

In meinem Golf hatte ich damals Osram Lampen in die Hauptscheinwerfer gebaut mit einem super Ergebnis. Ich wurde von vielen Golffahrern angesprochen was ich den mit meinem Licht gemacht hätte.

die Bilder müßten Deine Fragen beantworten ...

H11-osram-vs-xenonlook
Superwhite-vs-nightbreaker
Superwhite-vs-dectane
Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 13:15

Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Also sollte ich wohl doch lieber die Superwhite von Xenonlook nehmen=) machen ein deutlich besseres Bild.

Hat einer eine gute Adresse wo man diese beziehen kann?

Lieben Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SamirF

Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Also sollte ich wohl doch lieber die Superwhite von Xenonlook nehmen=) machen ein deutlich besseres Bild.

Hat einer eine gute Adresse wo man diese beziehen kann?

Lieben Gruß

http://www.seat-leon.de/index.php?action=shop ...rechts auf Patricks Shop und durchklicken bis zum gewünschten Produkt ;)

da habe ich meine z.B. her

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 15:31

Danke für die schnelle Antwort..

meine Frage; muss ich da irgendwas beachten oder kann ich die einfach so tauschen?

habe irgendwo gelesen das da sonst ne "störung" angezeigt wird; wenn ich die einfach so tausche?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SamirF

habe irgendwo gelesen das da sonst ne "störung" angezeigt wird; wenn ich die einfach so tausche?

Gruß

purer Unsinn...........alte Birne raus, neue rein. Das ganze dauert 5 minuten.

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 18:40

Auch hier bedanke ich mich recht herzlich...

dinger sind bestellt und ich wäre jetzt nur noch dankbar wenn mir einer ne Anleitung schicken könnte wie ich die einbaue=)

oder ist das nicht schwer? lag noch nicht unterm wagen und habe geschaut wie ich die wechseln kann bzw. muss.

Einfach die Räder volleinschlagen (einmal links, einmal rechts) 2 mal die 25Torx Schraube pro Seite der Radhausverkleidung ausschrauben und die Verkleidung zurückklappen. Dann die Lampe samt dem Stecker, gegen Uhrzeigersinn drehen und aus der Fassung nehmen. Dannach kann man den Stecker auch leicht entriegeln und auf die neue Lampe draufstecken und wieder einbauen.

Mann hat max. 10min Arbeit und kann wirklich nichts beschädigen.

Zitat:

Original geschrieben von Jörsch

Einfach die Räder volleinschlagen (einmal links, einmal rechts) 2 mal die 25Torx Schraube pro Seite der Radhausverkleidung ausschrauben und die Verkleidung zurückklappen. Dann die Lampe samt dem Stecker, gegen Uhrzeigersinn drehen und aus der Fassung nehmen. Dannach kann man den Stecker auch leicht entriegeln und auf die neue Lampe draufstecken und wieder einbauen.

Mann hat max. 10min Arbeit und kann wirklich nichts beschädigen.

häääh........wie jetzt.........warum so kompliziert ?

warum nicht einfach die Plastikblenden nach vorne abziehen, die Nebler von 2 Schrauben befreien, nach vorne raus nehmen, Birnchen tauschen und wieder zusammenstecken !?....so einfach habe ich es mir gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Jörsch

Einfach die Räder volleinschlagen (einmal links, einmal rechts) 2 mal die 25Torx Schraube pro Seite der Radhausverkleidung ausschrauben und die Verkleidung zurückklappen. Dann die Lampe samt dem Stecker, gegen Uhrzeigersinn drehen und aus der Fassung nehmen. Dannach kann man den Stecker auch leicht entriegeln und auf die neue Lampe draufstecken und wieder einbauen.

Mann hat max. 10min Arbeit und kann wirklich nichts beschädigen.

häääh........wie jetzt.........warum so kompliziert ?

 

warum nicht einfach die Plastikblenden nach vorne abziehen, die Nebler von 2 Schrauben befreien, nach vorne raus nehmen, Birnchen tauschen und wieder zusammenstecken !?....so einfach habe ich es mir gemacht.

... An den Plastikblenden sind oben extra (ich glaube je 2) Löcher drin. Dort kann man man per Schraubenzieher innen die Laschen wegdrücken. Das Rausziehen der Blenden ist dann ganz einfach :)

Zitat:

Original geschrieben von DVE

die Bilder müßten Deine Fragen beantworten ...

Ja das ist ja mal ein aussagekräftiger Vergleich!

Passen die H11 auch in den A5?

Danke schon mal!

Hab zwar keinen A5, aber was bei den Jungs so zu lesen ist .... klares Ja.

Zitat:

Original geschrieben von Jörsch

Einfach die Räder volleinschlagen (einmal links, einmal rechts) 2 mal die 25Torx Schraube pro Seite der Radhausverkleidung ausschrauben und die Verkleidung zurückklappen. Dann die Lampe samt dem Stecker, gegen Uhrzeigersinn drehen und aus der Fassung nehmen. Dannach kann man den Stecker auch leicht entriegeln und auf die neue Lampe draufstecken und wieder einbauen.

Mann hat max. 10min Arbeit und kann wirklich nichts beschädigen.

Ich denke mal dies die Variante ist wenn man die S-Line Schürze hat. Das mit dem vorne abziehen klappt bei meiner S-Line Schürze nicht! Definitiv!!!

Versuche morgen im hellen mal das laut deiner bschreibung.

danke.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Osram Night Breaker H11 als Xenonangleich