oschersleben

Opel Combo B

moinsen

hat schon wer fotos gemacht oder gesehen von oschersleben

Beste Antwort im Thema

Naja Krieg is jedenfalls grad nicht hier...

Man geht hier auf die Seite um erfahrungen auszutauschen und sein auto instand zu halten und zu verbessern oder aufzumotzen und nicht um stunk gegen andere Automarken zu machen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ne dabei net, aber ich war zu dem Zeitpunkt noch in Magdeburg (ca. 30km von OLeben) und paar Kumpels kamen dann kurz vorbei und haben nen Ersatzmotor aus der Halle mitgenommen.

Ah okay...hätte mich auch schwer gewundert. Welcher Kamerad bist du eigentlich auf den Bildern wenn ich fragen darf?

Jason

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

warum habt ihr das Teil zerlegt auf dem Treffen und das in der nacht?

Jason

Motor getauscht, der 1. war tot.

Zitat:

Zitat:

ACH DU CHECKST NICHT WAS ICH MEINE HASTE MAL AUF DSF GESEHN WAS DIE DA UAFN VW TREFFEN MIT OPELS MACHEN ??? SOWS MÜSSEN DIE OPELS AUCH MACHEN ICH FINDE VW AUCH ZUM KOTZEN NUR MIT DEM VW ZUM OPEL TREFFEN WAS IST DAS ??

Zitat:

Zitat:

UND WENN ALLE REUNDE WÄHREN WÄR DAS DOCH MAL VOLL UPFUCK

Sach ma ziehst du Falschluft oder was is da an deiner Denke kaputt?

ja du bist so ein hipi friede freude eierkuche juhu alle sind freunde

Naja Krieg is jedenfalls grad nicht hier...

Man geht hier auf die Seite um erfahrungen auszutauschen und sein auto instand zu halten und zu verbessern oder aufzumotzen und nicht um stunk gegen andere Automarken zu machen.