OS 8.5 // 11/2024.28
Hallo zusammen,
Freitag bekomme ich meinen Neuen.
Dieser wird bereits mit der o.g. Softwareversion ausgeliefert. Weiß jemand, wo ich die Releasenotes bekomme bzw. nachlesen kann, was sich geändert hat?
Danke vorab!
463 Antworten
@Hudriwudrii Warum stört dich ein eingedeutschtes Wort? 😉
https://www.duden.de/rechtschreibung/updaten
Einziger Fehler in dem Fall wäre "geupdated" statt "upgedated", wie es korrekt lauten müssten. Das steht sogar im Duden, zusätzlich noch mit der Erklärung, warum hier sogar das "upgedated" in Ordnung ist:
https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/fremdwoerter#D38
"bei Verben, deren Infinitiv im Englischen auf stummes e endet"
Zusätzlicher Fun-Fact: wenn man von einem upgedateten PC spricht, dann wäre ein upgedateder PC falsch.
Ich habe gerade das Update angestoßen, mittlerweile bei52%. Das Auto macht eine Serie interessanter Geräusche. Hoffentlich spielt er hernach noch mit...
"Individual" (statt deutsch "individuell"😉 ist finde ich wesentlich schlimmer als "geupdated".
Da betreibt man mal ein einziges Gerät mal mit deutscher Oberfläche, weil es von hier kommt, und dann das..
Hallo zusammen bei mir wird seit heute auch die 11.65 angezeigt. Kann man bedenkenlos installieren?? Dank
Ähnliche Themen
Zitat:
@abe3478 schrieb am 19. Februar 2025 um 18:56:25 Uhr:
Hallo zusammen bei mir wird seit heute auch die 11.65 angezeigt. Kann man bedenkenlos installieren?? Dank
Bei mir hat es problemlos funktioniert. Ich erkenne aber keinen Unterschied zu 7/24.
Ich hab gestern das Update bei meinem i4 installiert. Hat soweit alles geklappt. Heute habe ich geladen und leider wird mir der Ladevorgang nicht in der App angezeigt. Ob es mit dem Update zusammen hängt kann ich nicht sagen. Die Fahrstatistik kann ich in der App sehen.
Heute während der Arbeit Update 11/2024.65 "installiert". Als ich zum Auto kam zeigte es "Software Update fehlgeschlagen"; Auto war nicht mehr fahrtauglich und musste vom Mobility Service neu aufgesetzt werden. Dauer der Arbeiten 45 Minuten + 60 Minuten Anfahrt. Hätte schlimmer sein können und Update ist drauf 😁
Nein im Freien. Anscheinend hat sich das Update beim Installieren aufgehängt.
Bisschen Schade, dass das Auto nicht mehr fahrbereit ist nach einen Updatefehler.
Zitat:
@i4Tester schrieb am 19. Februar 2025 um 20:32:41 Uhr:
Stand das Auto in einer Tiefgarage?
Zitat:
@stephensworld schrieb am 19. Februar 2025 um 20:25:12 Uhr:
Ich hab gestern das Update bei meinem i4 installiert. Hat soweit alles geklappt. Heute habe ich geladen und leider wird mir der Ladevorgang nicht in der App angezeigt. Ob es mit dem Update zusammen hängt kann ich nicht sagen. Die Fahrstatistik kann ich in der App sehen.
Ist bei mir auch so, mein Ladevorgang heute zu Hause ist nicht in der Liste.
Dann frag ich mal anders. Gibt es hier jemanden bei dem die neuen Ladevorgänge nach dem Update in der App sichtbar sind?
Hat sich bei euch in der Navigation auch die Anzeige für Restkilometer / Restzeit / SoC am Ziel bzw. das Sucheingabefeld nach unten links verschoben? Dafür ist das Icon für Ladestationen entlang der Route jetzt unten rechts.
Mir gefällt diese Änderung leider überhaupt nicht… Kam das erst mit der 2024/11.65 oder war das schon vorher so? Komme von der 2024/03 und da war es noch oben links. Weiß jemand, ob man das vielleicht irgendwo einstellen kann?