Originalgrill verändern
Hallo wollte fragen was passiert wenn ich meinen originalgrill... ehmm verändere
Wenn man am originalgrill ein streckgitter reinmacht muss man es ja auch nicht eintragen lassen oder? also wie sieht es mit anderen sachen aus?
bin für jede antwort dankbar 😉
Mfg K
40 Antworten
hier ist noch ne idee
oder der hier...
😁
Zitat:
Original geschrieben von K-Town85
lol ne bei uns in der stadt gibts nen farbmixer
was issn das für ne firma? mit was beschäftigen die sich hauptsächlich? direkte autolackiererei?
so hier jetzt könnt ihr ne vorschlag machen....
ich finde meinen irgend wie geil aber das ist bestimmt ein haufen arbeit...
MFG Jack W.
Ähnliche Themen
also so wird meiner aussehen (siehe anhang)
ich hab heut mit dem Dekra fonsi geredet, also er hat gesagt das ist kein wie nennt man es bautechniches teil oder so.... auf jedenfall darf ich das solange!!! nichts spitzes raussteht es nicht splittert oder scharfe kanten hat.... werd mich ma morgen daran setzen entweder ich hab danach ne gute optik oder ich brauch nen neuen grill 🙂
Mfg K
PS: @ bimmel das isn laden der lack bedarf verkauft also lacke pinsel alles mögliche und die mischen auch farben zusammen sowas is gut in der nähe zu haben hehe
naja... aber malerbetriebe haben mit autolack ja eigentlich nix am hut 😕
das is kein betrieb das is ein laden.
die haben ne 3 auf 5 meter wand voll mit 1 liter kanister mit verschiedenen lacken perlen und ka was noch sieht geil aus wenn der die misch maschine anmacht ^^
der mischt die direkt vor ort und befüllt die mit druckluft und schüttelt die mechanisch durch.... dort kriegt man auch recht billig schleifpapier, airbrushzeug kompressor und all so zeugs eben alles was ne fach werkstatt gebrauchen kann oder eben der hobby schrauber.
hier mal ein vorher nachher bild also ich finds ganz ok noch dezent und nicht zu übertrieben, zum grill bin ich heut leider nicht gekommen aber das kann man ja auch nebenbei machen hehe
Von wem sind deine Scheinwerferblenden?
Hab ja die selben aber passen tun die nicht so richtig!
naja passen ist übertrieben also zumindest beim rechten scheinwerfer steht das teil das überm blinker is so 1- 2 mm über...
aber für das geld wieso nich 🙂 PS. die sind von Mattig
Mfg K aber was sagste log sieht gut aus?