Originalgrill verändern
Hallo wollte fragen was passiert wenn ich meinen originalgrill... ehmm verändere
Wenn man am originalgrill ein streckgitter reinmacht muss man es ja auch nicht eintragen lassen oder? also wie sieht es mit anderen sachen aus?
bin für jede antwort dankbar 😉
Mfg K
40 Antworten
ja das haben ja schon einige.. wollte ich anfangs auch machen aber dann kam mir die idee und naja das würde auf jedenfall geil aussehen
Mfg K
der "motorknast" *hrhr*
ne, is auf jeden fall mal was neues, weiß nur ned ob das von schräg oben nicht ein wenig seltsam aussieht, weil man den 'rücken' der streben sieht... bin gespannt auf's ergebnis
Zitat:
Original geschrieben von iral_kbk
der "motorknast" *hrhr*
das heißt "hinter gittern - der motorknast"
🙄
so passatmäßig? meinste das wirkt? wie willste die festmachen?
loch durch die plastik bohren und dann mit mutter? da musste aber ein gewinde auf deine bolzen drehen...
nene loch durchs plastik und hinten is ja so ne kuhle also einbuchtung dann und dort will ich die ankleben mit 2 komponenten karosseriekleber
das zeug is bombe ^^
PS: bin grad bisschen am plastikteile lackieren hier mal die ersten ergebnisse natürlich alles einwandfreie dosenlackierung 😉
krasse rumpelbude 😁
hier noch eins
joa der laden hätt mal ne restaurierung nötig, aber so lang ich dort meine ausbildung machen kann und nen haufen über opelz lern is doch gut 😁
und das während der arbeitszeit... tztztz 😁
ne natürlich in der frühstückspause hehe
aber für ne dosenlackierung bin ich voll zufrieden fehlt halt nur noch der klarlack dann gläntzt das auch wien babypopo
naja wegen dem grill frag ich halt ma morgen unseren typ vom Dekra ^^
also denn gn8
joa... aber wieso silber?
löl was is silber? das is GRAPHIT Farbcode 363 dieses komische perleffekt braun-lila von opel
oder meinste den grill?
naja auf jedenfall mal gn8 für heut
kackbraun-metallic 😁
nee... sieht irgendwie silbern aus 😕
hast den lack auf arbeit "gefunden"?
lol ne bei uns in der stadt gibts nen farbmixer
dem gibste einfach den farbcode und der mischt dir das in eine sprühdose kostet zwar etwas mehr aber immerhin die farbe is prima
kostet knapp 15 € ne grosse dose wegen perleffekt normale kosten etwas weniger.... kann man vertragen....^^
naja das das silbern aussieht liegt vll daran das es so krass spiegelt muhahahahaha :| ^^
Mfg K
hey mann ich hab das son paar idee ausgegraben...
aber sag mal so sollte doch dein grill aussehen oder????