Originale AMG Styling IV (Mehrteilig)18 Zoll / NEU & UNBENUTZT-Der Sommer kommt!!!

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi...
Habe mir einen neuen gebrauchten Junge Sterne CLK 55 AMG der Baureihe W209 zugelegt!Und dazu habe ich noch als Zubehör für den Sommer einen kompletten neuen & unbenutzten Satz Original Mercedes Benz AMG Styling IV ( Mehrteilige also 2 Teilige) Alufelgen dazubekommen...Also Sie sind noch in den Originalkartonen verpackt dazubekommen...
Jetzt wollte ich mal im Forum fragen,was man dafür so verlangen kann,weil ich persönlich mir die Black Series Felgen zulegen werde.
Und falls jemand Interesse hat,kann mir mal gerne eine Mail schreiben.
Kaufinteressenten können gerne jederzeit vorbeikommen und die Felgen besichtigen
Email zwecks Anfrage oder Bilder:
amg-clk-55@hotmail.de

18 Antworten

Ja,deswegen sind die vom W204 eher uninteressant für mich...
Die Idee an sich ist schon gut,und die Felgen sehen natürlich auch schön aus vom C63 AMG,aber die Einpresstiefe ist eben das Problem...

Die meisten Felgen vom SL und CLS sind recht interessant.
Sind da keine dabei?

Zitat:

Original geschrieben von mzeer

Hinten ist ja fast ne 25er Spurverbreiterung je Felge nötig! 😕

Oder mehr! Auf der HA stellt das nicht so das Problem dar, würde mir eher Gedanken über die VA machen. Hab schon den einen oder anderen der diese Kombination (CLK und die C63AMG-Felgen) fährt gesehen.

Mir persönlich wäre die Alternative lieber als mir von irgendeiner Werstatt meine Radläufe verhunzen zu lassen😁

Hi an alle...
Der Felgensatz steht ab sofort zum Verkauf....

Wie gesagt,es handelt sich hierbei um ORIGINALE AMG STYLING IV (Original 2-Teiliger Aufbau) 18 Zoll
Neu & Unbenutzt...

Wer Interesse hat,einfach melden...

Oder eine Email: amg-clk-55@hotmail.de