ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Original Zubehör

Original Zubehör

Themenstarteram 26. April 2009 um 19:32

Hallo Zusammen,

ich habe für meinen bestellten Golf schon mal die Alu-Pedalerie gekauft

und werde mir wahrscheinlich auch die Einstiegsleiste mit "Golf"-Schriftzug zulegen.

Habt ihr auch schon Verbundkäufe getätigt?

Was haltet ihr denn für sinnvoll und was für unnütz?

Gruß Riedschnog

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich werde wohl gleich beim :) den Ladekantenschutz anbringen lassen. Eventuell werde ich mir noch Auspuffblenden organisieren und Media In nachrüsten lassen.

am 26. April 2009 um 19:38

Unnütz:

Eistiegsleisten,Alu/Chrom anbauzeugs z.B. am Kofferraumdeckel oder hinter den Türgriffen, Haubenbra

Nützlich:

Ladekanntenschutz(folie), für mich ein Gummi Laderaumboden,

am 26. April 2009 um 19:41

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Schutzfolienpaket zum Spatsommer zuzulegen - ggf. noch die Motorhaube (das dann aber nicht orginal). Vielleicht auch alles von Drittanbieter? Ansonsten brauch ich nüscht ... glaub ich.

Zitat:

Original geschrieben von Riedschnog

Hallo Zusammen,

ich habe für meinen bestellten Golf schon mal die Alu-Pedalerie gekauft

und werde mir wahrscheinlich auch die Einstiegsleiste mit "Golf"-Schriftzug zulegen.

Habt ihr auch schon Verbundkäufe getätigt?

Was haltet ihr denn für sinnvoll und was für unnütz?

Gruß Riedschnog

Alu - Pedalerie sehr schön.

es gibt auch User die meinen es wäre

ein absolutes Sicherheits-Feature,

da man nicht so leicht von der Betriebsbremse

abrutschen soll :D

 

Für mich schön an zu schauen.

Bevor man Platz nimmt huscht die Pedalerie

kurz durchs Blickfeld . . . ;)

 

Ein GTI-Lenkrad wäre noch was . . .

(natürlich mit einer neutralen Spange)

 

Karosserie-oder Anbauteile lehne ich ab,

evtl. etwas für die Ladekante, chrom wäre super)

 

Das jetzige Design am Highline ist für mich das

schönste.

Was nach meinem Empfinden beim Ver auch so.

Ein Sportline z.B. reichte völlig aus.

Nicht umsonst wurden von einigen ihre Umbauten

auf GT usw. nachher wieder rückentwickelt :D

 

E.

 

am 26. April 2009 um 20:31

Bislang habe ich mich für das iPod-Kabel und den Einleger für den Kofferraum entscheiden.

Ladekantenschutz in Chrom hätte auch was ... abgedunkelte Rückleuchten aber auch :D

angeregt durch dieses Thema habe ich eben auch ein bisschen im shop gestöbert. Was mich allerdings wundert ist, dass meine Bestellung an einen Händler gehen muss. Bei diesem kann ich dann die Artikel abholen. zur info, ich habe nur pflegemittel bestellen wollen. gibt es noch andere möglichkeiten?

am 26. April 2009 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von fcfan84

angeregt durch dieses Thema habe ich eben auch ein bisschen im shop gestöbert. Was mich allerdings wundert ist, dass meine Bestellung an einen Händler gehen muss. Bei diesem kann ich dann die Artikel abholen. zur info, ich habe nur pflegemittel bestellen wollen. gibt es noch andere möglichkeiten?

Pflegemittel? Meinst nicht, dass es gleichwertige zu besseren Preisen beim Zubehörhändler gibt. Will Dich nicht kritisieren, da ich die Preise nicht kenne. Aber ich mußte komplett neu anschaffen, da meine alten Produkte für schwarze Lacke ausgelegt waren und muß zugeben gar nicht erst bei VW geschaut zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von Zanzero

Pflegemittel? Meinst nicht, dass es gleichwertige zu besseren Preisen beim Zubehörhändler gibt. Will Dich nicht kritisieren, da ich die Preise nicht kenne. Aber ich mußte komplett neu anschaffen, da meine alten Produkte für schwarze Lacke ausgelegt waren und muß zugeben gar nicht erst bei VW geschaut zu haben.

Na na :D

 

Egal, dafür haben wir die schönste Konfig. ;)

 

E.

am 26. April 2009 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Original geschrieben von Zanzero

Pflegemittel? Meinst nicht, dass es gleichwertige zu besseren Preisen beim Zubehörhändler gibt. Will Dich nicht kritisieren, da ich die Preise nicht kenne. Aber ich mußte komplett neu anschaffen, da meine alten Produkte für schwarze Lacke ausgelegt waren und muß zugeben gar nicht erst bei VW geschaut zu haben.

Na na :D

Egal, dafür haben wir die schönste Konfig. ;)

E.

Grins :D Habe meinen "Weißen Riesen" vorhin wieder ne Handwäsche gegönnt - hat gestern Abend doch so ein blöder Vogel - ach, war ne ganze Gang - vor meinen Augen mein Auto gekotet ... igitttt

Ja, sorry OT

Also meine Wunschliste für den neuen:

- Reifentaschen (Art.-Nr. 000073900), € 21,90 (geschenkt vom :) )

- Gepäckraumschale (Art.-Nr. 1K0061180), € 61,90

- Gummifußmatten vorn (Art.Nr. 1K1061501A 041), € 39,90 (für den Winter, reicht aber nur vorne)

Bin mir noch nicht sicher, ob ich Einstiegsleisten kaufen soll. Da gibt es ja zwei: einmal für die obere Kunststoffkante (144 Euro mit Logo) und einmal für die untere, lackierte Kante (99 Euro, mit Logo). Alternative ist noch eine Folie (durchsichtig, 51 Euro).

Befürchte aber, dass die Folie mit der Zeit blind wird und unschön aussieht. Im Mini hab ich die dann nicht mehr abbekommen nach 3 Jahren.

Servus hat schon jemand von euch das Dekorset in Carbonobtik an die B Säule verbaut oder an einen 6er Golf gesehen ????

http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...

Habe mir nur den Ladekantenschutz in Aluoptik , ist aber Kunststoff , gegönnt, mein Händler hat den vor der Auslieferung noch angeklebt. Macht sich bei schadowblue recht gut , sieht auch nicht billig nach Plaste aus.

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

Habe mir nur den Ladekantenschutz in Aluoptik , ist aber Kunststoff , gegönnt, mein Händler hat den vor der Auslieferung noch angeklebt. Macht sich bei schadowblue recht gut , sieht auch nicht billig nach Plaste aus.

Mach mal bitte ein Bild.

Danke

Hallo,

hier ist ein Bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen