Original Teil oder Fälschung
Hallo zusammen,
Ich habe heute die Lieferung von motointegrator bekommen und der Kraftstofffilter sieht nicht so gut aus. Kann man irgendwo sehen, ob dieser Original ist?
Beste Antwort im Thema
Also ich bestell so ziemlich alles bei motointegrator.de,musste bis jetzt nie länger als ne Woche auf Teile warten, telefonisch auch immer jemand zu erreichen, Retoure auch immer problemlos usw.
Teile fand ich immer qualitativ gut, Lemförder Achsteile, Ate bremsen, Riemen, so ziemlich quer Beet geordert, alles top.
Wenn der olle Filter nicht hübsch genug ist, schick ihn zurück.
Qualitätsunterschiede konnte ich nicht erkennen, wie hier einige meinen,anders oder billiger verpackt war da auch nix, man nimmt halt die Markenteile dann passt das.
26 Antworten
Zitat:
@kanne66 schrieb am 29. September 2020 um 20:07:59 Uhr:
Zitat:
@Cocacola123321 schrieb am 29. September 2020 um 19:33:25 Uhr:
Nochmal zu den Fragen von euch.
Ich hab euch nicht um eine Gegenfrage gebeten. Sondern habe lediglich angemerkt, was mir aufgefallen ist. Ich habe bei den Lieferanten bestellt mit der Absicht die Teile erstmal unter die Lupe zu nehmen. Das habe ich nun gemacht, und ich habe des öfteren schon bei anderen Seiten wie Kfzteile24 usw. Bestellt. Die Ware sieht einfach nicht so hochwertig wie die von anderen Händler aus. Eure Meinung wollte ich dazu wissen, und nicht wieso ich dort bestelle!
wer Meinungen haben möchte, sollte sich in einem Forum auch auf Zwischentöne freuen.Wer zuerst sein Handeln hinterfragt, ist klar im Vorteil.
Wir freuen uns auf konstruktive Beiträge, @Cocacola123321 und werden uns weiterhin erlauben hier und da Gegenfragen zu stellen. Das obliegt sicher nicht Dir zu bestimmen, was wir zu tun gedenken...
Wenn Du das nicht abkannst... Ciao Coca... 😉
Ich hab damit kein Problem Anregungen bzw Gegenfragen zu bekommen. Aber es sollte auch Sinn machen. Wieso habe ich wohl bei den Lieferanten bestellt? Ich glaube das muss man nicht beantworten.
Mein Originaler Fön der den Turbolader antreibt ist aber nicht so der Hit, bestelle glaub einen mit 2500 Watt .