Original Rückleuchten zu verkaufen!!

Opel Astra F

Hallo.

Habe 2 Rückleuchten (inklusive Platine und Leuchtmittel) zu verkaufen.
Sie stammen aus einem 93er Astra F und mussten den sportlicheren GSI-Leuchten weichen 🙂

Der Zustand ist SUPER; es sind weder Kratzer oder rausgebrochene Ecken vorhanden,
kein Dreck innen und auch kein Wassereintritt!! (siehe Bild)

Wer Interesse hat bitte per Mail melden und Preisvorstellung mitteilen!!

Gruß GTI-Holdi 😉

20 Antworten

ja gut nur da schrecken mich echt die gebühren ab ne, vor allem die 8 prozentige provision 🙂 oder bin ich falsch informiert 😁

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Holdi

ja gut nur da schrecken mich echt die gebühren ab ne, vor allem die 8 prozentige provision 🙂 oder bin ich falsch informiert 😁

Am 18 und 19 Feb gibts es keine Angebotsgebühren bei Ebay.

Aber ja, es sind 8 Prozent.

Möchte nur mal anmerken, dass es mein 1000 Beitrag ist 😁

Am 18 und 19 Feb gibts es keine Angebotsgebühren bei Ebay.
Aber ja, es sind 8 Prozent.

Möchte nur mal anmerken, dass es mein 1000 Beitrag ist 😁joa gut das sind ja eh nur pfennigsbeträge ne :P
wow soviel krieg ich in 3 jahren nicht hin 😁

Fettschrift und Untertitel kosten auch ne Menge 😁

Aber nehmen wir mal an du wirst die Leuchten nicht los und stellst sie für 1 Euro rein. Diese gehen dann für 10 Euro weg. Dann haste doch immer noch 9,20 Euro Gewinn, als wenn du die nur im Keller liegen lässt.