Original Mittelarmlehne für 88€?

VW Golf 4 (1J)

Hab da gerade bei ebay was entdeckt:

http://cgi.ebay.de/...7267QQihZ009QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es schaut so aus als wäre das die Original VW-Mittelarmlehne oder??? 88€ für MAL in Leder wäre ja ein Schnäppchen

86 Antworten

Guten Abend @

Ich habe diesen Tread soeben entdeckt und möchte mich gern dazu äussern, als erstes freue ich mich natürlich und Danke im Namen der Firma chrome-style für die Lobe die hier über uns geschrieben wurden. Als zweites möchte ich mich hier ganz klar von den anderen erwähnten Anbietern distanzieren , ich denke da bestehen große Qualitätsunterschiede bei den Armlehnen.

Diejenigen die andere Armlehnen erworben haben für einen geringeren Preis sehen den Unterschied der Verarbeitung deutlich , angefangen von der Narbung des Kunststoffes über den Klappmechanismus bis hin zum Stoffbezug. Die Armlehne rastet leicht in mind. 8 verschieden Punkten ein , wie das Original der Volkswagen AG.

Hier zwei Bilder zur Ansicht:

unsere Mittelarmlehne

Unsere Mittelarmlehne Bild 2

Ich möchte mit diesem Beitrag keine Werbung machen, ich will nur richtig den Qualitätsstandard darstellen den wir erfüllen. Ich möchte nicht das man unsere Armlehen und unseren Firmennamen mit den Import Armlehnen vergleicht. Wir produzieren in unserem Hause selbst, wer sich von unserer Qualität denoch überzeugen möchte , kann auf unserer Hompage das Winterangebot nutzen.

Ich bedanke mich, jeder soll kaufen wo er möchte - der Beitrag diente lediglich zur Aufklärung und zum Schutz unserer Produkte.

Mit freundlichen Grüßen
Maik

😁 na dann nennen wir es "indirekte werbung"

Aber kanns verstehen - wenn ich jetzt hersteller von irgendwas wäre und in Foren solche Diskussionen verfolgen würde, würd ich mich auch dazu äussern wollen, ganz klar

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

Aber kanns verstehen - wenn ich jetzt hersteller von irgendwas wäre und in Foren solche Diskussionen verfolgen würde, würd ich mich auch dazu äussern wollen, ganz klar

Dazu dienen aber nun mal Internetforen. Um sich über bestimmte Dinge auszutauschen und Erfahrungen weiterzugeben. Wenn dann hier jeder Hersteller seine Meinung sagen würde, oder wie beispielsweise im TT-Forum die User einschüchtert und Anzeigen verteilt werden, bewirkt man aber genau das Gegenteil.

MFG GUNNAR

Natürlich GunnarGTI, Sie haben vollkommen Recht, ich wollte nur richtigstellen das es unterschiedliche Armlehnen sind (was Sie leicht an den Bildern erkennen können) und wir nicht mit Str..... und Tun....in Vergleich gestellt werden möchten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ähnliche Themen

in Leder können sie aber nicht liefern oder?

Hallo,

Nein , das hochwertige Leder ist zu teuer im Einkauf, dann würde die Armlehen ca. 130,00 Euro kosten müssen.

Grüße Maik

Hallo,

wir haben es geschafft , jetzt ist die Armlehne auch in hervorragender Leder Qualität verfügbar. !!!!
95,oo Euro .

Grüße

last blos die Finger von billigen Nachbauten wie Cst sie vertreibt den nur Orginal ist Quallität und da gibt es halt auch die richtige Garantie bei Qualitätsmängeln.!!!!!!!

Mustang 10

Wenn keine Ahnung dann einfach nichts schreiben , unsere Armlehnen werden in Deutschland (nicht gerade billig ) gefertigt - einfach vorher mal informieren und hier keinen Unsinn verbreiten !!!

Dagegen wären wir uns.

Grüße

wo werden die den hergestellt ? sag mir mal firma und sitz, danke🙂

Nachbau bleibt Nachbau das ist Fakt

@chrom-style

solche statements wie von mustang 10 sind hier absolut normal und erwünscht. sie spiegeln die meinung eines (in worten EINES!) users wieder mehr nicht. wir können uns hier auch ohne deine ermahnung ein bild von deinen produkten machen.
im übrigen hat auch ein bekannter von mir (durch die positive meinung in diesem thread) eine MAL bestellt.

sollte nun hier jeder deiner negativen kritiker einen post deinerseits bekommen stellt sich mir die frage ob du das überhaupt nötig hast.

im übrigen fällt auf das der user Golf4Edel, ausschließlich beiträge erstellt die sich als werbung für chrome-style herrausstellen, nochdazu die anmeldung unmittelbar nach beginn dieses Beitrags:

Die thread des besagten Users

Ihr solltet daher überlegen, vielleicht doch mal die statuten von MT zu lesen. Ihr lauft nämlich Gefahr eben gegen die zu verstoßen.

Mit freundlichem Gruß

GunnarGTI

Deswegen muss ein Nachbau aber nicht schlechter sein als das Original.
Hab wie schon geschrieben auch ein Nachbau drin und sie ist einwandfrei.
Man kann nicht alle pauschal über ein Kamm scheren und sagen ALLE Nachbauten sind schlecht.
Es gibt auch andere Teile die nachgebaut werden (schweller,schürzen,dachkantenspoiler) davon sind viele gut und manche eben auch nicht.
Aber einfach sagen das ein Nachbau nichts taugt kann man nicht.

Zitat:

Original geschrieben von zonki101

Deswegen muss ein Nachbau aber nicht schlechter sein als das Original.
Hab wie schon geschrieben auch ein Nachbau drin und sie ist einwandfrei.
Man kann nicht alle pauschal über ein Kamm scheren und sagen ALLE Nachbauten sind schlecht.
Es gibt auch andere Teile die nachgebaut werden (schweller,schürzen,dachkantenspoiler) davon sind viele gut und manche eben auch nicht.
Aber einfach sagen das ein Nachbau nichts taugt kann man nicht.

Und welche hast du drin? Wieviel hast bezahlt?

Ich hab die von chrome-style drin.
Und zwar schon seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Sie hat einwandfrei gepasst und auch so sieht man keinen Unterschied zum Original.(man muss schon genau hinsehen und es wissen)
Was ich bezahlt hab weis ich nicht mehr, glaube um die 60€ mit allen Anbauteilen.
Die hatten mal 2te wahl MALs im angebot wo zb. innen Kleber spuren zusehen waren.
Das wurde aber extra dazu gesagt.
Manchmal knarzt sie aber das machen die Originalen auch.

Deine Antwort