1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Original Leder Sitzbezug

Original Leder Sitzbezug

Opel Tigra TwinTop

He ho leute, wieviel kostet beim foh der original corsa c Leder sitzbezug??? Bei mir ist nämlich mein stoffbezug kaputt(nähte gehen auf), deswegen habe ich über garantie die möglichkeit mir einen neuen reinbauen zulassen- warum dann aber nicht gleich leder... :) Wäre sehr dankbar über den preis von den original stoff- und lederbezug. Den lederbezug gibt es ja aber nur für sportsitze oder, wurde der auch bei normalen corsa c sitzen verbaut??????
DANKE....l

Ähnliche Themen
29 Antworten

machste von der lederverkleidung mal n foto? :)

So hier meine rechte Tür, mit dem Alcanatara Überzug. Nicht perfekt, aber für die erste Tür nicht schlecht *g*

Fürn ersten Versuch nich schlecht. Aber für den Lautsprecher musst dir noch was ausdenken, sonst geht das Alcantara mit dem Bas mit, was extrem beschissen klingt. ;)
Ich sprech da aus Erfahrung. :D

@ GSISchmidti: Sieht auf jeden Fall für'n ersten Versuch richtig geil aus. Wie hasten das fixiert, dass das Leder nicht wieder abgezogen werden kann an der Vorderseite? Hastes hinten auch verklebt oder genäht?

Hast du die Türpappen hintendran so gelassen, oder vorher abgeschliffen?
Ich würd den Türgriff und so auch noch in der gleichen hellen Farbe lackieren ;).

Ne die Box kann ich so lassen, habe ich eh abgeschalten. Die Originalboxen versauen ja sonst den Klang meiner Audio Anlage :-)
Ich habe das Alcantara mit Sprühkleber fixiert. An der Tür wurde also noch nichts genäht.
Den Kunststoff und den normalen Stoff der original Tür habe ich so belassen wie es war. Einfach nur drauf geklebt. Die Tür allein hat 2 Tage gedauert. Wollte eigentlich schon viel weiter sein, aber das Wetter lässt es nicht zu, viel zu viel Regen und Wind. Und drinnen will ich nicht arbeiten.
Die Türgriffe will ich eigentlich in dem Alu Look lassen. Passt ganz gut dazu finde ich

ne, er meint wahrscheinlich das schwarze Plastikzeugs.
Das würde ich mit so ner Klavierlackfolie überziehen oder wenn du kannst in Klavierlack-schwarz lacken. Sieht seeeeehhhrr geil aus!!

Zitat:

Original geschrieben von GSISchmidti

Ne die Box kann ich so lassen, habe ich eh abgeschalten. Die Originalboxen versauen ja sonst den Klang meiner Audio Anlage :-)

Hmm wo hast dann das Frontsystem verbaut ?

Zitat:

Original geschrieben von corsa-c16v

ne, er meint wahrscheinlich das schwarze Plastikzeugs.

Richtig ... ich meinte das schwarze Plastikzeugs

;)

.

Klavierlack iss auch seehr geil

;)

.

Is das nich sehr kratzanfällig so schöner Klavierlack?
Is doch auch sauschwer zu lacken, oder? Siehste ja jeden Scheiß drauf.

ne ich lass lieber so. Hab gestern meine Fahrertür noch gemacht. Die Woche kommt dann das Armaturenbrett dran.

vom Amaturenbrett würde ich dann gerne ein Foto sehen.
Viel Erfolg beim beziehen!!

kein problem, setz ich alles rein :-)

Deine Antwort