original Lautsprecher in den Hinteren Türen beim Vento???

VW Lavida 2

Wer hat alles original Lautsprecher in den Hinteren Türen beim Vento?

32 Antworten

Kann mir denn jemand die Besagte teilenummer nennen?

Danke

Hab nen GLX, und in den Türen hinten Lautsprecher drin, aber ob das orginal von VW is, oder es der Vorbesitzer selbst gemacht hat, das weiß ich nich... 😉

Zum Freundlichen gehen und die Teile bestellen.

So einfach ist das.

🙂 Börnie

Wie schon geschrieben; Da war ich schon und es gibt NUR nen Kompletten Kabelsatz für hinten, der schweine teuer ist. Einzelteile sind davon nicht gelistet.
Und den Stecker finden ist bei Etka ziemlich schwierig da es 5 bis 6 Seiten gibt mit 6 Poligen Steckern. Möchte nicht alle bestellen. Darum die Teilenummer.

@BadFP

Kannst du mal bitte nachschauen ob du an der Stelle (siehe Bild) einen Stecker drin hast u8nd wenn ja gibst du mir die Nummer? Danke

Ähnliche Themen

Meiner meinung nach gehören die da hinten auch gar nich hin,die spielen sowieso voll gegen den sitz....is doch voll fürn arsch.
außerdem gehören lautsprecher generell erstmal nach vorne hinten braucht man überhaupt keine

Zitat:

Original geschrieben von Nieemand

@BadFP

Kannst du mal bitte nachschauen ob du an der Stelle (siehe Bild) einen Stecker drin hast u8nd wenn ja gibst du mir die Nummer? Danke

also, hab heute nachgeschaut und konnte gleich meinen fensterheber etwas inordnung bringen...

ich habe keinen stecker dran, es wurde nur das lautsprecherkabel durchgezogen...

Hi,

hab nen GT mit Gamma drin sind auch alle 8 Boxen drine und angeschlossen!

Jetzt zu dem thema Boxen hinten:
finde schon das die dort hin gehötrn denn ohne klingts scheiße.....
Und außerdem es ist ja ein 2 wege system und da hast ja hoch töner und Kickbässe..... son und nen subi tust ja och ni in de tür baunnnn oder???????

Wenn mir jemand sagt wo das is guck ich ma ob ich ne nummer finde

Nimm ein vernünftiges doppel compo system und verbaue es anständig in den vorderen türen und häng ne vernünftige endstufe dran und du wirst sehen dass du mit deinem gamma system ganz schön alt aussehen wirst.....

Zitat:

son und nen subi tust ja och ni in de tür baunnnn oder???????

und was du mit dieser aussage bezweckst oder meinst versteh ich beim besten willen nich.....

Den´besagten Stecker mit der Nummer drauf findet man hinter der B-Säulen Verkleidung.

Erst die obere Hälfte der Verkleidung entfernen
Dann von der unteren Hälfte die Kreuzschraube enternen und vorklappen.
Dahinter ist eine kleiner Schutz den oben reindrücken und zur Seite drehen.
Dahinter ist dann der Stecker.

.

,.

,,

*schieb*

Mein VR6 hat scheinbar das komplette Lautsprecher-Set. Hinten oben die Hochtöner und unten der Rest. Auf fahrer Höhe unten und bei der FS noch je eine box.

Wäre jemand so nett bei dem sie in den hinteren Türen drin sind mal nach der Nummer nachzuschauen?

Deine Antwort