Original Einparkhilfe Nachrüsten Original PDC
Hi Ihr Lieben
Ich würde gern in meinen dicken eine Original Einparkhilfe einbauen
ist es möglich? und was brauche ich alles dafür?
hat es vielleicht schon jemand hinter sich?
24 Antworten
Vermutlich treffe ich nun wieder auf wieder stand. Ich habe mir so ne Billig Parkhilfe bei ebay gekauft. Kostet 60 Eu für vorne und hinten mit schöner Anzeige. Die habe ich nun in 3 Autos schon verbaut. Die Parkhilfe klappt tadellos und reicht völlig aus. Beim einbau solltest du schon Konzentriert arbeiten. Mit Hilfe der Anleitung aber für einen geübten Hobby Schrauber keine sache. Fals einer Aber audi verbauen will gibts das das Steuergerät günstig gebraucht und auch jede menge nachbauten der Sensoren die genau so gut funktionieren.
habe das hier gerade in der bucht gefunden
findet ihr nicht das der preis für die Sachen ein bisschen übertrieben ist?
Ähnliche Themen
Ja echt heftig.Sind das Audipreise?
Ich habe für alles 150€ insgesamt bezahlt inkl. Stoßstange, aber Gebrauchtteile.
Ich glaube ich sollte auch mal wieder die schrottis abfahren.
denn wenn würde ich auch gleich die Stoßstange mitnehmen aber vom facelift aber leider muss ich die dann auf jeden fall lackieren lassen denn mein vulkanschwarz gibt es beim facelift irgendwie nicht mehr.
aber das ding bei ebay ist wirklich ein kracher sehr unverschämt.
So, PDC ist angeschlossen und funzt auch wie es soll.Was ich etwas schade finde, wenn sich das PDC aktiviert, wird das Radio nicht leiser.Muß ich da noch was codieren, oder hat das meiner BJ 99 noch nicht?
Hat den keiner ein VFL mit PDC und kann mir sagen, ob das Radio leise wird?
zur Info:ich habe ein Concert I mit Bose.
Hallo. Mich nerft das die einsätze der parksensoren rosten. Weis einer was die beim freundlichen kosten und wie bekomme ich die einsätze raus ? Habe die sensoren nicht in der hinteren stoßstange Sondern unten in der leiste. Ist das Orginal Audi system. Danke