1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Original Auspuff lauter machen???

Original Auspuff lauter machen???

Kawasaki

Hallo,
kann mir einer sagen wie ich die beiden Original Endtöpfe von meiner GPZ500s etwas lauter bekomme? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Wolle im Endtopf zu entfehrnen? Die Maschine ist original viel zu leise und für einen neuen
Sportauspuff fehlt mir im Moment die Kohle. Wäre super wenn Ihr mir da helfen könnt!.

Beste Antwort im Thema

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass der Thread größtenteils 7 Jahre alt ist? 😕

Was bist Du nur für ne arme Wurst, dass Du jeden Unfall beklatschen willst? Klar nerven Brülltüten, aber einem dafür sowas zu wünschen ist unter aller Sau. 😠

Und das dann noch als ersten Beitrag. Bravo... Bist aber selber bestimmt einer, der mit lautem UNZ UNZ UNZ an der Ampel steht, wa?

€: Tippfehler korrigiert

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cobramarkus

Es ist auch eine schweinerei die Strassen für Bikes zu sperren meistens ist das eine gute Strecke.
Ich werde mir das auch nicht verbieten lassen diese Strassen zubefahren!
Wir zahlen KFZ Steuer also haben wir das recht die Strasse zubefahren ich störe mich nicht an dem Schild.
Na denn viel Spaß an der Kesselbergstrecke 😁

oder ähnlichen Orten.

Hab gehört der Kyffhäuser ist auch bald dran, also schnell dort hin und noch ein paar sehr schnelle Runden drehen 😁

Mich betrifft es ja nicht

Gruß

bedankt Euch bei den Endfertigen, die mit Speedüberschuss im dreistelligen Bereich und / oder Racingtüten (DB-Eater im Rucksack, gelle) die neuralgischen Punkte zur Freude der Initiativen braver Bürger und Oberlehrern permanent übergebührlich strapazieren.

Mir persönlich ist es, mit Verlaub, völlig Latte, ob die sich zerlegen; ich möchte nur nicht in einen solchen Unfall zwangsweise involviert werden. Und andere wohl auch nicht.

Mag sein, dass es manchen nicht stört; ich jedenfalls möchte an solchen Punkten auch nicht gerne wohnen.

Dass es eine Sauerei ist, Strassen einfach zu sperren, ist wohl unzweifelhaft.

Was von der Rechtssprechung bzw der Rechtsauffassung gewisser Behörden hierzulande zu halten ist, kann man ja über mein Motto nachlesen.

Auch, dass es unter den Polizeibeamten fehlgeleitete / verwirrte gibt; beispielsweise hat ein Beamter aus der Gegend bei einem TÜV-Stützpunkt Hausverbot. Gerüchten zufolge hat er es geschafft, an einem Nachmittag über 40 Biker dorthin zu zerren, angeblicher technischer Mängel wegen.

Gut 90 % davon war Unsinn.

Also, das gibt es auch.

Zitat:

Original geschrieben von 12erpilot

bedankt Euch bei den Endfertigen, die mit Speedüberschuss im dreistelligen Bereich und / oder Racingtüten (DB-Eater im Rucksack, gelle) die neuralgischen Punkte zur Freude der Initiativen braver Bürger und Oberlehrern permanent übergebührlich strapazieren.

Mir persönlich ist es, mit Verlaub, völlig Latte, ob die sich zerlegen; ich möchte nur nicht in einen solchen Unfall zwangsweise involviert werden. Und andere wohl auch nicht.

Mag sein, dass es manchen nicht stört; ich jedenfalls möchte an solchen Punkten auch nicht gerne wohnen.

Dass es eine Sauerei ist, Strassen einfach zu sperren, ist wohl unzweifelhaft.

Was von der Rechtssprechung bzw der Rechtsauffassung gewisser Behörden hierzulande zu halten ist, kann man ja über mein Motto nachlesen.

Auch, dass es unter den Polizeibeamten fehlgeleitete / verwirrte gibt; beispielsweise hat ein Beamter aus der Gegend bei einem TÜV-Stützpunkt Hausverbot. Gerüchten zufolge hat er es geschafft, an einem Nachmittag über 40 Biker dorthin zu zerren, angeblicher technischer Mängel wegen.

Gut 90 % davon war Unsinn.

Also, das gibt es auch.

Gut, ich glaub, dass wir uns prinzipiell ja einig sind.

Diese extrem auf Provokation fahrenden Typen, die am besten dazu noch immer kurz vor Kurven überholen mag ich auch nicht wirklich.

Und japp, ich wollt ebenfalls auch nicht an einer der einschlägigen Strecken wohnen.

Ich sag nur, dass man nicht jeden, der einen satten Motorsound bevorzugt, gleich als gestört bezeichnen muss.

Ich hätte auch nichts dagegen Leute für Fehlverhalten stärker zur Kasse zu bitten, damit sie´s lernen.

Allerdings finde ich, dass es falsch ist, da direkt die grundsätzliche, bauliche Lautstärke des Bikes zu verurteilen.

Dann soll man die Kontrollen eben nicht einfach irgendwo im Wald machen, sondern genau an den Stellen, an denen Anwohner sich gestört fühlen können. Und dann soll man auch nicht alle bestrafen, deren Maschinen bei aufgedrehtem Gashahn laut sein KÖNNEN, sondern die, die wirklich mit siebentausend Umdrehungen durch Luftkurorte brettern.

Und ich bleib auch weiterhin dabei, wenn das jemand dann unbedingt tun will, dann soll ers auf eigenes Risiko machen, wenns dann richtig teuer ist, ist er ja auch selbst schuld und hat sich das redlich verdient. Aufregen muss ich mich dann trotzdem nicht über den.

Deine Antwort