Original Audi Sport-Endrohrblenden 6 Zylinder
Hallo zusammen,
habe auf der Audi Homepage Sport-Endrohrblenden (Art.#: 8K0071761C für 6-Zylinder) gefunden.
Weiß jemand welchen bzw. ob der Durchmesser größer als bei den Serienblenden ist.
Mein freundlicher hat mir die Blenden unverbindlich bestellt und meinte, daß diese voluminöser sind und über die Serien-Endrohre bis zum einrasten geschoben werden. Beim 3,0 TDI sind ja schon solche "Blendchen" vorhanden; werden diese demontiert oder die Sportblenden rübergeschoben?
Bin gespannt!?
LG Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe auf der Audi Homepage Sport-Endrohrblenden (Art.#: 8K0071761C für 6-Zylinder) gefunden.
Weiß jemand welchen bzw. ob der Durchmesser größer als bei den Serienblenden ist.
Mein freundlicher hat mir die Blenden unverbindlich bestellt und meinte, daß diese voluminöser sind und über die Serien-Endrohre bis zum einrasten geschoben werden. Beim 3,0 TDI sind ja schon solche "Blendchen" vorhanden; werden diese demontiert oder die Sportblenden rübergeschoben?
Bin gespannt!?
LG Andreas
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Man Stefan jetzt mach mich nicht schwach...
Sind das für die 6Zyl. S-Line Rohre andere als für die "normalen" 6Zyl.?
Ich dachte das ist immer die gleiche Blende mit der Art.Nr. 8K0071761C für 6-Zylinder??
Hallo Pertin,
mach Dir "keinen" Kopf, die passen schon! Habe am Montag unter o.g. Art.Nr. die Blenden auf meinen Q5 S-Line bekommen.
Viele Grüße