Orginal Gummi Fußmatten sind Mist
Hallo,
tja schaut mal darunter. Der ganze Teppich hat einen welligen Abdruck, wie bei einem Waffeleisen.
Ersetzt das VW nun auf Garantie? Manchmal meine ich, die in Wolfsburg haben einen Dachschaden, ehrlich.
Wie kann man nur so dumm sein und das bei der Entwicklung dieser Fußmatten nicht berücksichtigen. Es ist ein orginales VW Zubehör.
Gibt ne Beschwerde.
Beste Antwort im Thema
Schön wie man sich über Nichtigkeiten echauffieren kann, nur um seinen Highscore bei eröffneten Themen weiter in die Höhe treiben zu können.
28 Antworten
Mach mal ein Foto.
Mit Blitz geht auch ... 😁
Verstehe jetzt irgendwie dein Problem nicht, hatte die auch drin und alles ist ok.
Hast die falschrum drin gehabt? 😁
Kommen doch eh die Velour Matten drauf.
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
Servus,
ich habe die originalen Gummimatten auch seit 5 Wintern in meinen 3C.
Mit dem Reifenwechsel werden auch die Fußmatten gewechselt ;-)
So schaut es jetzt bei mir nach den Jahren und fast 90000 km aus.
Ich finds nicht schlimm, da die Fußmatten die Ränder verdecken und ich eh nie ohne unterwegs bin ;-))
Schön wie man sich über Nichtigkeiten echauffieren kann, nur um seinen Highscore bei eröffneten Themen weiter in die Höhe treiben zu können.
ich versteh auch nich die Aufregung...
lass doch ein kleines waffeleisenabdruck auf den grundteppich sein,wem störts??? da sind sowieso immer matten drüber ob gummi oder velour
außerdem verschwinden diese abdrücke nach ner weile von alleine solltest du ohne matten unterwegs sein
ich glaub kaum das vw dir auf diese Beschwerde überhaupt antworten wird
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Wieso den Highscore habe doch ich 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Bitte? Erhöht den Wertverlust. Jedenfalls war dein Post der überflüssigste im ganzen Thread. Ich zähle nicht, wie viel Threads ich aufgemacht habe, keine Ahnung.
Fischsuppe! Ich sagst doch! 😁 😉
HHM hat recht!
Das war schon bei meinem 3B schon so.
Einfach Matte drauf lassen und gut.
Ich finde, man sollte diese Wind-um-die-Ecke-Schaufler einfach nicht sonderlich beachten. Die sind wie ein Furunkel am A**** und verschwinden auch irgendwann wieder, nachdem sie intensivst durch's MT-Forum mäandriert sind und im Schutze der Anonymität des Internets ihre zweifelhaften Thesen angeschlagen haben, was ihnen vermutlich eine Form des Priapismus beschert.
Just my 2 cents (wie die Jugend zu sagen pflegt) 😁
WTF?
Wäre das ein Leasing Fahrzeug, würden die einen dafür bei der Rückgabe finanziell belasten.
Was habt ihr für ein Problem, wenn man einen offensichtlichen Mängel aufzeigt? Der "Teppichboden" ist sichtbar beschädigt, Fakt. Mir kam jemand schon zuvor und hat Bilder gepostet. Genau so sieht es bei mir aus. Aber auf dem Bild kommt die Tiefe der Rillen nicht wirklich zur Geltung.
Aber Hauptsache, der TDI schafft die Höchstgeschwindigkeit mit Breitreifen. Darüber kann ich wiederum schmunzeln.
Ihr spinnt doch!
Hast du mal probiert das ganze mit einer Wurzelbürste zu bearbeiten?
Die Wellen sollten sich (feucht) rausbürsten lassen.
Der einzige der spinnt bist du!
Nimm einen gute Teppichbürste und streiche den Teppich Fachgerecht ab.
Na, was wirst du da sehen?
Aber mach dich beim 🙂 zum Affen, oder noch besser lass den Teppich weg, dann ist der Erdgasverbrauch geringer. 😛
Und vielleicht erreichst du dann auch die V-Max der TDI´s 😁