Orginal G4 Cupholder in G3 ?!

VW Vento 1H

Hi, hat jemand schon versucht den G4 Cupholder in den G3 zu bekommen? würde dafür mein Radioschacht opfern da mein Radio eh bald mal in die Mittelkonsole wandern soll. ich möchte keinen US Cupholder in der Mittelkonsole haben und auch nicht die US Armlehne mit Cupholder um die Diskussion vorwegzunehmen.

bitte nur leute mit Ideen hier posten oder die, die es bereits gemacht haben. ich denke, wenn man die eingebaut bekommt, ist das ne schicke Alternative zu den anderen Möglichkeiten.

ach ja eh ichs vergesse: Nein ich möchte auch nicht mein komplettes A-Brett tauschen. stehe nicht so auf Plastikbomber :P (soll hier aber nicht zur Diskussion stehen ist halt Geschmackssache!)

112 Antworten

Vento beleuchtung

Also Teilenummern habe ich nicht mehr, aber nur so viel, es müssen alle schalter also Lichtschalter, blende daneben, tachoblende, Sitzheizungssschalter und die Blende die rechts vom DIN schacht sitzt ausgetauscht werden!!
Der Rest passt so als währe es für den golf gemacht!!
Also auch die lüftaustrittsöffnung auf der beifahrerseite!! einfach nur austauschen und + und - an der beleuchtung verbinden.
Dein freundlicher kann dir aber mit den Teilenummern weiterhelfen, musst ihm nur sagen das du die teile von einem Vento VR 6 BJ 93 brauchst.

Wenn ihr wollt kann ich morgen ja mal ein Bild vom Kommpletten Armaturenbrettalso reinstellen, falls es jemanden interressiert....

mfg Shrek

jo mich würde es brennend interessieren,,,,

Ventobeleuchtung

Also ich werde den anderen thread wieder aufmachen und da die Bilder posten aber wie gesagt erst Morgen abend wenn es schön Dunkel ist..
daqmit hier die eigendliche dioskussion nicht verloren geht....

Gruß shrek

also die fotos bitta dann einmal im hellen und einmal im dunkeln zum vergleichen. mich würd der komplette aufbau im hellen auch interessieren um die unterschiede zu sehn.

Ähnliche Themen

hat noch jemand ideen wie man den becherhalter verbauen kann. hatte in meinem alten 3er den us becherhalter in der mittelkonsole unten, aber der hat mir net gefallen.
so einer zum ausfahren ist schon shcick. bekommt man auch irgendeinen in den aschenbecherschacht oder so einen klappbaren in den mittelschacht.
es müssen ja nicht 2 becherhalter wie auf den pics sein, einer tuts auch.

dnake und gruß

michael

beim lupo gibts nen cupholder extra für den dinschacht! da sind zwei einzeln ausfahrbare becherhalter und ein breites, schmales fach darüber!
Das würde dann wahrscheinlich ohne großen aufwand passen.

Gruß

d.h. dann dass man auch nur einen becherhalter einbauen kann. das wäre mal net schlecht, dann könnte ich das am aschenbecher mal versuchen.

sonst noch jemand ideen?
danke und gruß

wenn du mal den aschenbecher raus nimmst und dir das mal genauer anschaust wirste merken dass dort kein becherhalter so einfach reinpassen wird. da wirste dir dann schon was bauen müssen. der vom lupo wird wohl auch ein stk sein und nicht trennbar.

verdammt. sonst noch jemand nen vorschlag. möchte das radio net versetzen, aber dennoch so nen ausfahrbaren becherhalter!

da bleibt dir wohl nur die us mittelarmlehne mit dem ausfahrbaren becherhalter, aber der geht glaub ich nach hinten zu den beifahrern. ansonsten ohne umsetzen wird das wohl nichts werden oder du verzichtest komplett aufs radio.. aber kannst auch das radio ins handschuhfach und das bedienteil inne sonnenblende oder nur normal ans radio im handschuhfach.

wie soll das gehen mit dem Bedienteil in der SOnnenblende ?? das Bedienteil muss doch am Radio sein...hat jemand die Teilenummer von dem Becherhalter aus dem Lupo ???

wenn ihr ne andere möglichkeit als den radioschacht gefunden habt, dann bitte postet es.

danke

gibt noch die mittelkonsole, aber dann is es nennormaler becherhalter und keiner zum ausklappen

Wie du im ersten beitrag geschrieben hast, willst du doch sowieso das radio in die mittelkonsole bauen, oder?! dann ist das teil vom lupo die beste lösung.
ich würd mir auch gerne das radio in die mittelkonsole versetzen, nur wo bau ich dann den DSP hin? Eigentlich könnt ich den doch irgendwo verstecken, da ich eh immer die gleiche einstellung habe.

Naja, Fragen über Fragen.

Wie sieht so ein Radio in der Mittelkonsole eigentlich aus? hat jemand, der das schonmal gemacht hat, ein bild davon.

bilder und anleitung zum einbau des radios in die mittelkonsole gibts hier:

http://free.pages.at/.../radio_in_mittelkonsole.html

Deine Antwort