Orginal Aufkleber !!!!
Hi
Ja ja Ich weiss das gehört in suche forum !! 😁 Ich Suche unbedingt 2 x Aufkleber für den Golf 2 10 millionen die sich auf den Kotflügel befinden !! Also wenn ihr noch welche habt dann ne PN Oder ne mail An Mich = Generallee1979@aol.com ! So danke für eure bemühungen
noch ne frage kann man die auch Anfertigen lassen ??
Mfg der Frank !!
26 Antworten
Selbstgemacht??? Mit Pfanni??
Sieht klasse aus, hat sonst keiner......
Mir persönlich gefiel mir das immer......
Zitat:
Original geschrieben von RaceMAc
achja, zum thema seitenemebleme hab ich auch noch was 🙂
selbst is der mann, und bastelt sich einfach aus den CL-teilen eigene 😁
achja, das sind nicht nur billige aufkleber, sondern das wurde alles schön in harz vergossen, geschliffen und hochglanzpoliert.
sieht aus, als hätte es die teile wirklich von VW gegeben.MfG Marco
naja da bist du ja eh experte, hast ja auch deinen grill modifiziert 🙂
ich finde es geht da nix über die originalen wob-edition embleme 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
ich finde es geht da nix über die originalen wob-edition embleme 😉
bist ja nur neidisch 😉😁
MfG Marco
Ähnliche Themen
Zitat:
bist ja nur neidisch 😉😁
MfG Marco
ungefähr so viel, wie ich auf jemanden neidisch bin, der gerade ne zahnwurzelbehandlung ohne betäubung bekommt...🙄
ach doch so viel 😁
MfG Marco
Zitat:
ach doch so viel 😁
MfG Marco
erwähnte ich bereits...
Zitat:
lol...du bist heiß auf die dinger und ich war froh, als ich die drei aufkleber endlich runter hatte....
Bin ich auch...Boston von Hinten nach vorn, Hinten... ääähh.. find ich immer cool, die einen rennen den Aufklebern hinterher, die andern sind gottfroh wenn sie die dinger weghaben 😉
Tja, die Special Aufkleber sind dezent und bleiben bei meinem definitiv drauf.....
Special is was anderes...
aber boston.. *glücklich dass die dinger weg sind*
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Tja, die Special Aufkleber sind dezent und bleiben bei meinem definitiv drauf.....
Einen Special ohne die Aufkleber zu sehen tut mir immer richtig weh. :-/
Zitat:
Original geschrieben von GTI_Driver16V
also so billige kleber kämen bei mir auch nie in frage! habe auch anstelle der seitenblinker die schwarzen wolfsburg embleme. sieht doch viel besser aus als das geblinke oder so ein kleber!
cheers
Was Hatte das Jetzt mit dem Thema zu tun ?? Für mich sind die Jubi aufkleber halt kult ! Das kommt bestimmt mal wieder in irdend einem retro Trend ! Hatte damals auch bei classic parts angefragt , aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen !!
So als anhang mal wlche aufkleber ich meinte !!