ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Orginal Aufkleber !!!!

Orginal Aufkleber !!!!

Themenstarteram 11. Juni 2003 um 16:43

Hi

Ja ja Ich weiss das gehört in suche forum !! :D Ich Suche unbedingt 2 x Aufkleber für den Golf 2 10 millionen die sich auf den Kotflügel befinden !! Also wenn ihr noch welche habt dann ne PN Oder ne mail An Mich = Generallee1979@aol.com ! So danke für eure bemühungen

noch ne frage kann man die auch Anfertigen lassen ??

 

Mfg der Frank !!

Ähnliche Themen
26 Antworten

sind die original von vw ab werk?

dann kann man die sicher auch nachbestellen...

würde ich mal sagen...

Themenstarteram 11. Juni 2003 um 16:50

Nee gibt es nicht mehr , das hatte ich schon Probiert !!

Themenstarteram 12. Juni 2003 um 15:01

Kann mir Da keiner Weiterhelfen ????

Endlich wieder Internet! Drei Tage ohne is echt mies. Krass wie man sich schon dran gewöhnt hat.

Zurück zum Thema:

Frag mal per Mail bei info@vw-classicparts.de nach. Können noch einiges besorgen.

lol...du bist heiß auf die dinger und ich war froh, als ich die drei aufkleber endlich runter hatte....

ich finde die sehen soooo schwul aus...hab da jetzt lieber meine editionembleme in den kotflügeln, das sieht besser aus!

Themenstarteram 13. Juni 2003 um 10:05

@ Realtiy

Jo da bin ich voll scharf drauf !! Sorry , aber jeder depp färt mit diesen Wolfsburg editon aufkleber durch die gegend !! Da gibt es echt zuviele von !! < Sorry aber meine Meinung !!!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

@ Realtiy

Jo da bin ich voll scharf drauf !! Sorry , aber jeder depp färt mit diesen Wolfsburg editon aufkleber durch die gegend !! Da gibt es echt zuviele von !! < Sorry aber meine Meinung !!!

deppen fahren mit aufklebern, und leute mit stil besorgen sich die original vw teile!

hättest vorher mal was sagen können, ich hätte die auch vorsichtig mit dem fön abmachen können!

aber wie gesagt ich finde die sahen scheiße aus... ausserdem hab ich dir originalen embleme und die finde ich schöner, ausserdem finde ich, dass die seitenblinker schwul aussehen!

by the way, du hast nicht zufällig interesse an blaueb seitenblinkern, die wirklich ton in ton mit dem lack vom 10 mio golf sind?

hab da noch welche zu verkaufen...

Themenstarteram 13. Juni 2003 um 10:16

Sollte auch nicht böse geemeint sein !! :D Blaue Blinker ?? Wie sieht des den aus ?ß Hab bei mit mir schwarze drin finde ich besser ! Die hätte ich auch mit nen fön Abmachen können nun hat sie der lakieren (wahrscheinlich) runtergerissen !! Hast du ne E-mail Adresse ?? Dann schik ich dir mal nen Bild !!

schau mal bitte auf meine signatur und klicke auf golf, dann bekommst du nen link zu geile karre, da ist mein baby (bild ist aber schon nen jahr alt)

aber damals hatte ich die blinker noch drauf, finde die passen wirklich perfekt zum lack, schwarze hatte ich auch drauf, aber ich finde die sahen aus, als hätten die kotflügel pickel.

und ich wollte noch mal klar stellen, ich hab mir keine ebay aufkleber auf die kotflügel geklebt, sondern die original embleme statt der blinker....inspiriert hat mich der amerikanische wolfsburg edition, ist nämlich neben dem 10 mio der einzige der in star blue ausgeliefert wurde...und hatte damals ab werk! eine jetta front drin, bilder gibbet bei www.doppel-wobber.de

schau die dir bilder an, und dann kannst du dich ja mal an mich wenden Reality@gmx.de dann kannst du auch noch weiter bilder haben!

Themenstarteram 13. Juni 2003 um 10:42

Dann erzähl mal was gast du denn jetzt nicht an meinem post verstanden ?????

 

Das mit der US Version wussre ich noch nicht , Aber sa mit blenden satt der blinker sieht auch gut aus ( trotzdem würd ich esnicht machen ).

Und den link zu deinem auto hab ich mir schon vor 14 tagen angeschaut , und ich kann nur sagen sohat meiner vor 4 Jahren auch áusgesehen !!

naja meiner wird auch noch in ein paar jahren so ähnlich aussehen, weil er auf lange zeit mein winterauto werden wird.

allerdings mit den emblemen kotzt mich halt an, ich hab hier ein paar experten die haben sich wirklich ebay aufkleber auf die kotflügel geklebt, und das finde ich mega arm, die originalen embleme find ich halt geil...geht halt richtung us wob-edition.

zurück zu den blinkern ich wollte nur sagen, du solltest bitte mal auf dem bild gucken, da sind die blauen blinker noch montiert, deshalb hab ich den hinweis gegeben.

weil wenn sie dir gefallen würden, und die die haben möchtest, können wir uns sicher einig werden...

dachte bis vor kurzem noch ich bin der einzige der nen 10 mio hat und den nicht original fährt...aber gibt noch andere..*gg*

aber ich hab den einzigen 4-türer....hoffe ich..

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 16:22

Gott sei dank !! Glück gehabt , war gestern bei laker und er hatte die noch nicht runter gerissen !! Jetzt lakiern sie die Kotflügel nur Unterhalb !! Man da ist mir nen stein vom herzen gefallen !!

am 10. März 2004 um 7:21

also so billige kleber kämen bei mir auch nie in frage! habe auch anstelle der seitenblinker die schwarzen wolfsburg embleme. sieht doch viel besser aus als das geblinke oder so ein kleber!

cheers

achja, zum thema seitenemebleme hab ich auch noch was :)

selbst is der mann, und bastelt sich einfach aus den CL-teilen eigene :D

achja, das sind nicht nur billige aufkleber, sondern das wurde alles schön in harz vergossen, geschliffen und hochglanzpoliert.

sieht aus, als hätte es die teile wirklich von VW gegeben.

MfG Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen