ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Organisierter Golf Klau in Schwerin (Lankow)

Organisierter Golf Klau in Schwerin (Lankow)

Themenstarteram 29. August 2007 um 11:42

Hey mein Wagen(Golf 2) wurde vor kurzem geklaut und ich ratte allen die da wohnen ihren Golf gut zu sichern!Meiner wurde vor ner Woche gezockt und noch nen 2er vor 2 tagen!gleichzeitig wurde in der Nacht ein Golf 3 auf steinen gestellt und die felgen abgebaut und Musikanlage im Auto!

Soll nur ne reine Warnung sein!

 

Mfg CM

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 29. August 2007 um 14:31

Da ham die Polen wohl zugeschlagen :D

am 29. August 2007 um 14:43

Wie lsutig, -.- trottel!

(ja ich bin mit polen verwandt!)

am 30. August 2007 um 12:23

Mir haben sie auch letzten Donnerstag (23.08.07) Mein MFD ausm vento geklaut. Sogar die Riesenbasskiste haben sie mitgenommen. Das war vor der Sport und Kongresshalle.

Also wenn einer mal einen von diesen Arschlöchern erwischt... erst mich und dann die Polizei anrufen! :D

am 30. August 2007 um 12:31

bei einer bekannten aus dem nachbar ort haben die sogar die komplette xenon beleuchtungsanlage ihres passat 3b geklaut richtig sauber ausgebaut und so, dierekt vor der haustür... schweine was??

am 30. August 2007 um 12:32

@vwteamgoe:

War doch nich bös gemeint. Mann kann ja auchmal Spass machen.

vielleicht waren es ja auch nur die bösen opel fahrer?

naja spaß beiseite, bei mir (SChwarwaldbaarkreis) fehlen

 

Xenonstrahler eines Volvos,

Sub + Anlage Hifonics

Golf 1 Cabrio

 

 

Und das sind die sachen, die ich mitbekommen habe (innerhalb 2 1/2 wochen)

 

solche hunde -_-

am 30. August 2007 um 17:43

Hey Moin hast du dein Auto schon wieder?

Das Problem habt ihr nicht nur in der Stadt bei euch, auch bei uns auf dem Lande hier wird geklaut was das Zeug hält. Leider.

Ich weis aus dem Nachbardorf haben die mal bei nem Nagelneuen Passat den Kotflügel geklaut (!) total Krank wie die das gemacht haben, das Auto stand so da, als wäre nichts gewesen. Alles abgeschlossen und so.

In etwa 80% der Fälle sind das alles unsere neuen EU "Freunde" aus dem Osten.

Leider.

am 30. August 2007 um 17:49

mir wurde vor ca. 2wochen als ich auf dem weinfest war und das auto etwas weiter weg geparkt hatte die rallyfront rausgeholt haben den türgriff abgerissen haube auf rallyfront raus die anlage haben die dagelassen ich denke die wurden gestört nem kumpel wurede 3 tage später nachts das saugrohr vom 16v runtergeklaut das is doch pervers

 

(jemand schon nen händler für selbstschussanlagen in deutschland gefunden?)

am 30. August 2007 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

(jemand schon nen händler für selbstschussanlagen in deutschland gefunden?)

Genau!

Das dumme ist nur wenn du so nen spast beim klauen umlegst dann bist du hier in Deutschland der dumme.

Bei den Ammis ist das anders ... :D

Themenstarteram 30. August 2007 um 18:11

Nee mein Auto habe ich nicht mehr wieder bekommen!Werde mir wohl am besten kein VW zulegen!Da sind die anscheinend sehr scharf drauf!wollte erst den Golf 3 von meinem Bruder nehmen, aber den lasse ich denn doch erstmal bei meinen eltern!auf japaner stehen die wohl nicht so!Habe auf jedenfall überlegt das nächste auto komplett unter strom zusetzen!ob es erlaubt ist oder nicht ist mir egal!Erlaubt ist es schließlich auch nicht, von anderen das Eigentum zu klauen!Habe dann vielleicht glück, dass er am nächsten morgen neben meinem auto liegt und ich ihn kräftig in den arsch treten kann!

also es gibt in lankow einige komische leute... wenn ich einen an meiner garage erwische, dann ist kein bulle schnell genug, soviel steht fest! ist in letzter zeit echt mehr geworden. aber ich denke eher das es sich meist um irgendwelche gören handelt, den es gar nicht um spezielle teile geht...

Themenstarteram 30. August 2007 um 18:23

und du meinst die klauen jede Nacht nen Auto?!dann wäre mein Auto ja schon irgendwo gefunden worden!war nur noch für max 200km sprit drin!muss jeden Tag nach LWL!bin voll abhängig von einem auto und dann sowas!

naja, aber war dein bock so geil das man ihn wegen der teile klauen würde? schon mal die garagenkomplexe durchsucht? die cops sind seit 3 monaten an ner sache dran bei der die sogar name und adresse gekriegt habe, da passiert einfach nichts. sicher gibt es auch gezielte diebstähle aber ich denke die meisten sind von halbstarken nur so zum spaß. das schlimme ist, das selbst wenn man jemand erwischt, dann ist bei denen meistens nix zu holen oder sie sind noch gar nicht strafmündig. so ist das halt...

Themenstarteram 30. August 2007 um 18:31

naja war ordentlich orginal gemacht und der lack war noch 1A.habe mal nen Bild rangehängt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Organisierter Golf Klau in Schwerin (Lankow)